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„Ich wollte mir ein Tablet kaufen und bin super vom Fachmitarbeiter Herrn Eduard Wormsbeder ( ich hoffe,
ich habe seinen Namen richtig abgeschrieben) beraten worden. So eine tolle Beratung hatte ich noch nie. Da ich immer einen kostenlosen Virenschutz hatte ( ich kenne mich da ja nicht aus) hat er mich auch da super beraten. Ich habe Verstanden, dass ein kostenloser Schutz niemals das abdeckt, was man sich eigentlich für seine Sicherheit wünscht , habe ich auch noch einen Virenschutz dazu gekauft. Ich bin mit meinem Tablet sehr zufrieden und ich kann endlich Spiele spielen, ohne das das Tablet ständig abstürzt. Für die Beratung, die Professionalität und seine Empathie sind 5 Sterne viel zu wenig. Auch die Kassenangestellte war wirklich sehr freundlich. Ich werde jederzeit wieder zu Saturn gehen und kann es von meiner Seite aus nur empfehlen.
...”weniger
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„Sie versuchen alte Vorserienmodelle zu überteuerten Preisen zu verkaufen und beraten dementsprechend.
Die Handyabteilung ist super freundlich und hilfsbereit. Die restlichen Abteilungen lassen uns immer ewig warten
...”weniger
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„Habe bei Saturn Office 365 Familie gekauft. Leider ging der Code nur einen Tag. Nach dem ich den Support
Kontaktierte, meinte dieser Nach Prüfung, ich solle mich an Saturn wenden. Gesagt getan. Der angebliche Fachmitarbeiter schaute sich das Problem oberflächlich an. Er meinte, nach dem er World öffnete und ein paar Buchstaben schrieb, dass es doch gehen würde. Also ging ich Heim, wollte die Lizenzen verteilen und musste feststellen, dass es doch nicht ging. Also eine Beschwerde an die Zentrale, jedoch ohne Reaktion. Nach einer Woche, erneut zu Saturn und das ganze Problem erneut geschildert. Nach langer Diskussion, wurde eine Kopie vom Kassenzettel gemacht und der Abteilungsleiter wollte sich diese Woche (erste Januar Woche) melden, hab mir nun eine neue Lizenz gekauft, da ja Saturn der Meinung ist, sich net Melden tut. Wieder keine Rückmeldung. Saturn hat, was Kundenfreundlichkeit schwer Abgebaut. Hatte vor ca 7 Jahre schon einmal Probleme mit Saturn. Mich als Kunde hat der Laden nun Endgültig verloren. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich meinen Trockner, 699,- mit plus Garantie, wo anders Gekauft, wo der Kunde noch als solcher behandelt wird. Saturn sollte sich überlegen, von wem die ihren Lohn erhalten, nämlich von mir als Kunde. Würde es Negativ Sterne geben, wäre es von mir minus 10 Sterne.
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„Ich hab eine apple Powerbank (verriegelt) an die kasse gebracht und es wurde an der Kasse entriegelt
.ich habs gekauft bin dann nach Hauseund musste feststellen das der Inhalt gefehlt hat!!! Bin nach dem Kauf ca. 1:30std wieder im Saturn gewesen um zu fragen was das soll ?!
Eine Mitarbeiterin meinte sie meldet es an der Versicherung und würden dann am nächsten Tag anrufen, was sie dann taten. Die Begründung war ich bekomm kein Geld (89€) und auch keine Powerbank weil laut den Kamera sehen wie ich den Laden verlassen habe mit dem powerbank Paket. Ich kann leider nicht bezeugen das es wirklich leer ist, ABER der Mitarbeiter am Telefon meinte zu mir das die ware im Saturn-Laden kommt und die ware von den Mitarbeitern KONTROLLIERT und verriegelt werden.. Meine Größte vermutung ist das irgendein Mitarbeiter es sich selbst in die Tasche getan hat (geklaut) und die leere Packung verriegelt hat.
Das ist mir echt noch nie sowas passiert ,ab jetzt niewieder Saturn und die werden auch nur schlecht bewertet!!!
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