für Erkrath
×
×

Sauberland Textilreinigung

Hochdahler Markt 8
40699 Erkrath - Hochdahl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 02104 4 39 66
Gratis anrufen Chat starten
www.sauberland-textilreinigung.de
Sauberland Textilreinigung 02104 4 39 66 Erkrath Hochdahler Markt 8 40699 Hochdahl 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sauberland Textilreinigung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sauberland Textilreinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2021Dirk Meyer-Venter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr engagierter Service, der sich auch individuellen Problemen annimmt und Lösungen schafft. Bin schon seit Jahren Kunden der Sauberland Hochdahl und es ist das persönliche Engagement was den Unterschied zu anderen Dienstleistern macht. Kann man nur weiter empfehlen und man ist immer gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2021kaski0011

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine Wäscherei ist für mich nach wie vor etwas Besonderes. Sie stellt für mich einen Ort dar,  der Probleme welche man Daheim nicht beseitigen kann oder für welche man keine Zeit erübrigen kann Lösen soll. Mein Mann hat für mich eine helle Jacke dort abgegeben welche nicht mal "besondere" Verschmutzungen hatte. Leider bekam ich sie genauso schmutzig wieder zurück. Die Verschmutzung? Kein Glühwein vom Weihnachtsmarkt. Kein Kirschsaft der von einer heißen Waffel tropft. Nein. Es war das klassische Beispiel von einem Hundespaziergang bei welchen mich ein sehr aufgeregter Hund angesprungen hat.  Also ganz üblicher Bodendreck. Und typisch gräuliche Ärmel unten. Die Jacke etwas speziell da sie etwas samtig ist und LederApplikationen hat. Die Reinigung kassierte 12 EUR - steckte die Jacke in den Trockner mit ein bisschen Pulver rein und das wars. Eine Erklärung dass man sie ja nicht nass reinigen kann wegen dieser applikationen kann ich so nicht hinnehmen da es ja selbstverständlich ist. Wenn also eine Reinigung solch ein einfaches Problem nicht beheben kann welches ich zu Hause durchaus in den Griff bekomme aber mir diese zeit ersparen wollte hat meiner Meinung nach dem Namen Sauberland überhaupt nicht verdient. Der Auftrag wurde nicht erfüllt. Geld jedoch beibehalten. Mich findet man wieder "gegenüber" in dem Familiengeschäft welches jeden Fleck mit Namen grüßt und exakt die selbe Jacke letztes Jahr so aufpoliert hatte dass ich sie kaum w ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2016JoergWerner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also wir haben die Reinigung jetzt zweimal genutzt. Einmal mit sehr viel Wäsche (Hemden, Poloshirts, Jeans etc.) aus einem 4 Wochen Urlaub. Das hat perfekt geklappt. Dann haben wir zwei Winterjacken zur Reinigung gegeben. Davon kam eine Jacke zurück und eine Schnalle war kaputt wo man uns auf die AGB's verwies, dass das unser Pech sei - was laut einem Urteil des BGH bereits seit 2012 falsch ist. Das wurde dann nach Diskussion mit Angestellter und Chefin eingesehen und man brachte eine neue Schnalle an. Die zweite Jacke wurde vermutlich feucht in die Plastikhülle gesteckt, diese stinkt nach nun bereits 4 Wochen immer noch muffig. Die Chefin sagt dazu "Das kann nicht von uns sein, dann roch die wahrscheinlich schon vor der Reinigung so" Fand ich ein wenig unverschämt, diese Unterstellung. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2014jzielsdorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich und fachlich kompetent .”

Unzumutbar? 23.12.2013Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Solide Reinigung mit guter Qualität am Hochdahler Markt, da es in der Nähe keine uns bekannte Reinigung gibt ist dies unser bevorzugter ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02104 43966, +49 2104 43966, 0210443966, +49210443966

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sauberland Textilreinigung?

Die Adresse von Sauberland Textilreinigung lautet: Hochdahler Markt 8, 40699 Erkrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Sauberland Textilreinigung?

Sauberland Textilreinigung hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sauberland Textilreinigung?

Sauberland Textilreinigung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen