für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Sauer Haushaltsauflösung u. Bestattungshaus

Graudenzer Linie 27
68307 Mannheim - Schönau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 18 06 94 77
Telefon:
Gratis anrufen
https://haushaltsaufloesung-sauer.de/ https://www.bestattungshaus-sauer.de/
Sauer Haushaltsauflösung u. Bestattungshaus 0621 18 06 94 77 Mannheim Graudenzer Linie 27 68307 Schönau 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Sauer Haushaltsauflösung u. Bestattungshaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2019Annelie Cavallo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für Ihre Hilfe.Als mein Mann am 19.12. plötzlich verstarb suchten wir Ihr Bestungshaus aus.Schon als Sie am nächsten morgen bei mir vorbei kamen und mir Ihr Beileid aussprachen und Sie haben sich so viel Zeit genommen um mir alles zu erklären.Sie haben mich geduldig über die verschiedenen Bestatungsarten und auch über die Preise aufgeklärt. Sich um alles gekümmert.Bei all den vielen Telefonaten immer geduldig zugehört.Der plötzliche Tod meines Mannes war für mich ein Schockerlebnis.Ich kann Sie im Trauerfall nur weiter empfehlen.Nochmals vielen dank. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2016Sabrina Maier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein mann und ich waren mit allem zufrieden. Der Preis passte und vorallem wurde sich super um alles gekümmert. Schon der erste Kontakt trotz das Herr Sauer in Urlaub war, war einfach nur positiv. Es wurde alles super erklärt und man war bis zum letzten Tag immer im Kontakt. Wir würden auch wenn wieder so ein Fall eintritt zum Bestattungshaus Sauer gehen. Wir haben uns einfach richtig verstanden gefühlt. Kein Wunsch wurde sofort ausgeschlagen und auch der letzte weg auf dem Friedhof ist so abgelaufen wie wir es geholt hatten. Herr Sauer war bis zum Schluss da. 10 Sterne würden wir geben wenn das gehen würde. Wir waren nicht alleine konnten Herr Sauer einfach alle unsere Fragen stellen. Einfach ein super Mensch würde ihn und sein Team immer wieder nehmen und empfehlen. Danke nochmals ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2016Bea Schueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen besseren Bestatter hätte ich in meiner schweren Zeit nicht an meiner Seite haben können. Ein ENGEL auf Erden!!! Vielen Dank für alles. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2015D.Pross

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut kompetent u. zuverlässig. Das ist ein Würdevoller Umgang im Trauerfall und nichts aufgesetztes mit Abzocker Manier. Ich hatte zuvor 2 Namhafte Bestatter angefragt und hatte danach aber kein gutes Gefühl. Zuerst dachte ich das ist halt so, habe dann aber doch aus Verzweiflung einen dritten angerufen und nachdem ich mit Herrn Sauer gesprochen hatte wusste ich, der und kein anderer macht die Bestattung. Gutes Gefühl und faire Preise inklusive. ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2015Gerhard Düsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten zwei Todesfälle kurz hintereinander und haben nach der ersten absolut positiven Erfahrung wieder das Bestattungshaus Sauer beauftragt. Wir wurden bestens beraten, in allen administrativen Themen unterstützt und vollumfänglich betreut. Wir haben uns durch Herrn Sauer der sich um alles persönlich gekümmert hat sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr neutral und überhaupt nicht auf Umsatz geprägt. Am Liebsten wäre uns natürlich solche Dienste nicht in Anspruch nehmen zu müssen aber sterben gehört nun mal zum Leben. In der Hoffnung nicht so bald wieder auf die Dienste zurückgreifen zu müssen aber wenn dann Bestattungshaus Sauer. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 18069477, +49 621 18069477, 062118069477, +4962118069477

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sauer Haushaltsauflösung u. Bestattungshaus?

Die Adresse von Sauer Haushaltsauflösung u. Bestattungshaus lautet: Graudenzer Linie 27, 68307 Mannheim

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sauer Haushaltsauflösung u. Bestattungshaus?

Bei Sauer Haushaltsauflösung u. Bestattungshaus kann mit Rechnung und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sauer Haushaltsauflösung u. Bestattungshaus?

Sauer Haushaltsauflösung u. Bestattungshaus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen