via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin an der Kasse,vorsätzlich betrogen wurden, was auch zur,,polizeilichen Anzeige",,gebracht wird!!!
Also
,,LEUTE" PASST IN DEM LADEN, GUT AUF ,,EUCH AUF !!!
ES GIBT IN GÖTT.,bessere und günstigere TANZBARS !!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Viel zu voll, Männlicheranteil bei 70%, Alter der Gäste liegt zwischen 18 und 50 Jahren, DJ kann keine
vernünftigen Übergänge einleiten, Preise relativ Hoch, selbst bei der Garderobe wird versucht Profit zu machen so sind es 1,50 Euro anstatt der üblichen 1 Euro - echt schlechter Club.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schade,dass man dort überwiegend nur noch Publikum unter 20 findet. Auch sortiert man an der Tür schwarzhaarige
und dunkelhäutige Gäste aus, was ich persönlich absolut diskriminierend finde. Habe weltweit viele Clubs gesehen und liebe einfach diesen internationalen Flair, welchen man im Savoy leider vergeblich sucht!
Man sieht überwiegend hellhäutige Studenten im Karo Hemd und verunsicherte girlies auf wackeligen Stelzen im billigkleidchen in ihr Handy starrend. Es ist furchtbar! Auch die Thekenkräfte sind meist viel zu jung, unprofessionell und sehr unfreundlich. Der Fußboden (auch die Tanzfläche) ist vor 0 Uhr bereits voll mit Scherben, die Tische werden auch nicht abgeräumt.
Die Musik ist das einzige, was mir gefallen hat, aber ohne Party Stimmung macht Geld ausgeben keinen Spaß! Ich verdiene ganz gut und achte auch nicht aufs Geld, wenn alle Spaß haben, aber bei solchen Gästen kann einfach keine Stimmung aufkommen.
Schade, dass der Club nicht in den richtigen Händen ist.
...”
mehr