für Berlin
×
×

Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudio

Budapester Str. 4
10787 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.sawin.de
Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudio 030 7 91 98 69 Berlin Budapester Str. 4 10787 Tiergarten 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 13:00 Uhr
Montag 13:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag 13:00 - 19:00 Uhr
Samstag 13:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2022M. W. 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Behandlung im Kosmetikinstitut von Frau Inna Sawin war sehr gut. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles sehr professionell und herzliche. Die Kosmetikbehandlung dauerte insgesamt ca. drei Stunden. Bei der Analyse der Haut nahm sich Frau Sawin viel Zeit. Die Ausreinigung war sehr intensiv und sogar hinter und in den Ohren wurde nachgeschaut. Im Vergleich zu anderen Behandlungen hat das bisher keine Kosmetikerin bei mir gemacht. Auch mit dem Zupfen der Augenbrauen war ich sehr happy. Danach ging es weiter mit einer Gesichtsmaske. Die verwendeten Produkte haben meine Haut im Gesicht und Hals + Dekolleté sehr durchfeuchtet. Vor der sehr angenehmen Gesichtsmassage wurden die Haare im Gesicht noch mit warmen Wachs zügig entfernt. Danach konnte ich mich weiter bei einer Handmaske entspannen. Damit sich bis zur nächsten Behandlung das Ergebnis meiner Haut noch weiter verbessert (unsagbar trockene und rel. großporig Haut) habe ich für meine Gesichtsroutine zu Hause schöne Kosmetik-Produkte empfohlen bekommen. Ich vertraue auf den vorgeschlagenen Behandlungsplan, von Frau Sawin und bin völlig begeistert. Übrigens, habe ich hier einen Duft gekauft und seit dem fragt mich gefühlt jeder danach. Es war ein rundum wunderbarer Termin und das von der ersten Sekunde an. Danke!!****** ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Furchbares Kosmetikstudio „Das schlimmste Kosmetikstudio in Berlin! !! Total unfreundlich und unverschämt. Beschimpft und ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Verfeinerung meines Hautbildes, Gesichtstiefenreinigung „Sehr schönes Kosmetikstudio! Für mich ein Ort der Wohlfühloase und Entspannung. Hier sind alle ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2013Qype User (janina…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr luxuriöses Kosmetikstudio und vor allem sehr seriös. Was war für mich wichtig: Behandlung / Service Beratung Produkte”

Unzumutbar? 09.10.2013Kamilas10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer hohen Wert auf Qualität, hochwertige Produkte und sehr guten Service legt, sollte auf jedem Fall bei IS-Kosmetik einen Termin vereinbaren. Meine Erfahrung beruht auf Gesichtspflege und Haarentfernung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7919869, +49 30 7919869, 0307919869, +49307919869

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudio?

Die Adresse von Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudio lautet: Budapester Str. 4, 10787 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudio?

Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudio hat montags bis sonntags von 13:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudio?

Sawin, Inna - IS Kosmetik Kosmetikstudio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen