Schäfer's Brot- und Kuchen Spezialitäten GmbH  

Bahnhofstr. 9
30159 Hannover - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Philipsbornstr. 60
30165 Hannover - Vahrenwald
Telefon: (05 11) 3 50 78 86
Gratis anrufen

  

Schulenburger Landstr. 125
30165 Hannover - Hainholz
Telefon: (05 11) 3 52 04 95
Gratis anrufen

  

Schlägerstr. 42
30171 Hannover - Südstadt
Telefon: (05 11) 9 80 53 92
Gratis anrufen

  

Hans-Böckler-Str. 60
30851 Langenhagen - Alt-Langenhagen
Telefon: (05 11) 74 82 55
Gratis anrufen

  

Marktplatz 4
30853 Langenhagen - Alt-Langenhagen
Telefon: (05 11) 77 15 61
Gratis anrufen
Schäfer's Brot- und Kuchen Spezialitäten GmbH (05 11) 3 63 18 33 Hannover Bahnhofstr. 9 30159 Mitte 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 07:30 - 20:15 Uhr
Dienstag 07:30 - 20:15 Uhr
Mittwoch 07:30 - 20:15 Uhr
Donnerstag 07:30 - 20:15 Uhr
Freitag 07:30 - 20:15 Uhr
Samstag 07:30 - 20:15 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Schäfer's Brot- und Kuchen Spezialitäten GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2017Marcel Scharnhorst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde einer der besten Bäcker in Hannover. Mir schmecken besonders die Brote gut.”

Unzumutbar? 15.09.2013dg1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein absoluter Lieblingsbäcker. Nach Feierabend gibts hier die mit am frischesten und knackigen Bröchen. Die Dinkelkruste ist mein Lieblingsbrot und öfters ausverkauft. Das Geschäft liegt total zentral zwischen dem Hauptbahnhof und den Kröpcke und ist auch nach Feierabend schnell zu erreichen. Trotz der Lage direkt in der Innenstadt sind die Preise angenehm und die Qualität der Waren hervorragend. Zu Kindern sind die Mitarbeiter besonders freundlich, da gibts auch mal ein Hörnchen umsonst. Komme hier gern hin und bin eh Stammkunde auf Lebenszeit ;) ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2013thomas1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bäckerei Schäfers ist einer meiner absoluten Lieblingsbäcker hier in Hannover. Neben einer riesigen Auswahl an verschiedenen Brot und Brötchensorten gibt es nicht nur viele leckere Kuchen variationen sondern auch die "gesunde" Sparte wird mit Salaten oder leckeren Desserts bedient. Besonders empfehlenswert ist hier das Joghurt-Fitness Dessert, was gerade in einer Mittagspause sehr leicht und erfrischen schmeckt. Mit 3,10 Euro ist es allerdings nicht gerade günstig. Wer gerne dunkle bzw. Körnerbrötchen isst, ist bei Schäfders auch an der richtigen Stelle. Am besten sind die Kornrustis, die es mit allen möglichen Kernen und Körnern gibt. Leider werden diese immer erst recht spät gebacken, so dass man Glück haben muss morgens eins zu ergattern. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2012SniperJoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe Schäfer sowieso, weil ich mir da immer den leckeren Streuselkuchen hole, der mit lecker Butter hergestellt wird und mit viel liebe, ebenso sind die Streuseltaler ein echter Hit und sehr lecker. Über die Sauberkeit hier kann ich ebenso klagen, wie über die Bedienung, welche mir den Streuselkuchen gleich eingepackt hat und ordentlich verpackt hat. Auf jeden Fall ein Bäcker zudem man unbedingt hingehen sollte, da man sonst was verpasst!. ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012conny78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine gute Adresse für ein Aufwärmstündchen im Winter abseits des ganzen Bahnhof-Troubles. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet lecker und gereicht werden alle Arten von Gebäck aus der Ladentheke. Für die Lage ist es immer noch recht preiswert und man trifft hier manchmal sehr schräge Leute, was ich aber amüsant finde! Gut ist vor allem der Zeitungsservice! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen