Schön Thomas professional e.K.  

Hohlweg 24
23617 StockelsdorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 51) 4 98 45-0
Gratis anrufen
Schön Thomas professional e.K. (04 51) 4 98 45-0 Stockelsdorf Hohlweg 24 23617 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Fotos und Videos vom Inhaber (1)
Video 1 Schön Thomas professional e.K.
Bilder aus weiteren Quellen (1)
Nutzerfoto golocal
Anzeige Schön Thomas professional e.K.
Dienstleistungen/Services: Kundendienst, Verkauf, Dienstleistung, Service
Produkte: Spülmaschine, Küchengeräte, Hausgeräte, Gewerbegeräte, Waschmaschinen, Trockner:Geschirrspüler, Dunstabzugshauben, Herde, Backofen, Kochfeld, Kühlgeräte, Wäschetrockner, Waschtrockner
Marken: Miele, Bosch, AEG, Bauknecht, Whirlpool
Zusatzinformationen: Großküchentechnik
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schön Thomas professional e.K.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 25.04.2017freee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren wirklich sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Danke Herr Schön, habe Ihre Aktion/Werbung auf dem LCD-Bildschirmen gesehen und direkt Kontakt aufgenommen. Freundliche sowie kompetente Beratung, schneller und zuverlässiger Service für unser Wohn-Gemeinschafts-Miele-Professional-jeden-Tag-mit-1400-Umdrehungen-Schleudern-Waschmaschine ;) Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! MfG Michl Ritter ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2013LUT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Um es mit Loriots Worten zu sagen: „ Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann“. Nun, Mutti kann eben nicht mehr saugen, denn der Druckknopf zur Längenverstellung des Saugrohres hat sich verabschiedet, ist herausgesprungen, gebrochen, was weiß ich, ist jedenfalls weg! Erst versuche ich den Umstand, dass das Rohr sich in der Längenverstellung nicht mehr arretieren lässt, zu ignorieren. Ich habe keine Lust, mich um ein defektes Rohr zu kümmern, muss eben auch so gehen. Geht es aber nicht. Der Macht der Gewohnheit folgend, versuche ich immer wieder, den nicht vorhandenen Druckknopf zu drücken. Bis zu dem Tag, an dem ich mir an der Feder hinter dem blöden fehlenden Knopf dermaßen den Zeigefinger klemme, dass ich eine Blutblase bekomme. Schluss, nützt nix. Das Rohr lässt sich nicht mehr feststellen und schrumpft jedes Mal beim Schieben auf Liliputlänge zusammen - und das nervt! Auf zu Thomas Schön, dem Mann für defekte Miele-Geräte. Und da mein Staubsauger von Miele ist, sollte es für ihn ein Leichtes sein, das Rohr zu reparieren. Ist es auch. Er behält das defekte Rohr dort, bestellt besagten Druckknopf und gibt mir ein Ersatzrohr passend für meinen Staubsauger mit, sodass ich saugen kann. Nach einer Woche kann ich mein repariertes Rohr gegen gut 25 € cash bar auf die Hand wieder mitnehmen. Nicht gerade billig für so ein kleines Teil inklusive Montage, aber wenn man bedenkt, dass ich für die Ausfallzeit ein Ersatzrohr gestellt bekam, dann ist der Preis eigentlich o.k. - Und ich erspare mir das Gegrummel von Herrn LUT, immer bekäme er die lästigen Aufgaben aufs Auge gedrückt… Ach ja, nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass Herr Schön ein freundlicher, hilfsbereiter und humoriger Mann ist! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen