für Hamburg
×
×

Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte

Fruchtallee 136
20259 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 4 90 45 33
Gratis anrufen
http://www.schadde.homepage.t-online.de
Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte 040 4 90 45 33 Hamburg Fruchtallee 136 20259 Eimsbüttel 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2021evan ladd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit länger Patient bei Dr. Schadde und war immer sehr zufrieden mit dem Service und der Praxis allgemein. Ich hatte mich neulich dazu entschieden mir die Zähne bleichen zu lassen. Ich war erstmal nicht so begeistert von dem Ergebnis und sprach das beim Dr. Schadde an. Er hörte mir zu und konnte sehr sachlich und freundlich darauf antworten. Er machte mir mehrere sehr faire Vorschläge zudem, was man noch versuchen konnte um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Am Ende hatte ich das Gefühl Dr. Schadde war weit über der Leistung hinaus gegangen, die man hätte erwarten können. Ich habe jetzt sehr schöne weiße Zähne (zum Originalpreis trotz der Mehraufwand) und war echt begeistert vom gesamten Team. Ich fühlte mich sehr fair (eigentlich mehr als fair) und professionell behandelt und kann die Praxis nur empfehlen. Ein großes Dank nochmal! ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2014Pina88885

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich neu nach Hamburg zug, versuchte ich immer noch meinen alten Zahnarzt zu behalten. Eigentlich war der Weg aber zu weit und es war zu viel Fahrerei, deswegen hielt ich Ausschau nach einer neuen Praxis in meinem Umkreis. Auf Grund der guten Kritiken besuchte ich die Praxis Schadde und Dittmann. Ich wurde freundlich empfangen und bekam schnell einen Termin bei Frau Dittmann. Eine wirklich hervorragende Zahnärztin, ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Ihre offene und nette Art beruhigt, mit so netten Gesprächen fühlt man sich auch gleich fast schon wohl. Nach ein paar Röntgenbildern zu Kariesanalyse und einer Empfehlung zur Zahnreinigung konnte ich total froh und zufrieden die Praxis wieder verlassen. Kurze Zeit später habe ich dann den Zahnreinigungstermin wahrgenommen und war auch total begeistert. Keine Schmerzen, eine sehr gute Hilfe wie man eventuell die Zahnpflege verbessern kann. Ich bin hochzufrieden mit dieser Praxis und komme gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2014malte.k.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, ein sehr familiäres Umfeld. Angestellte sowie Zahnärzte sind sehr kompetent und überaus freundlich. Die Praxis ist sehr modern und zentral in Eimsbüttel gelegen. Die Behandlungsmethoden sind sehr fortschrittlich und es wird für jedes Problem die bestmögliche Lösung gefunden. Mittlerweile gehe ich nur 2 mal im Jahr zur Vorsorge und zur Zahnreinigung. Durch die gute Überwachung habe ich seit langer Zeit nichts mehr an meinen Zähnen gehabt. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjährige Patientin bei Hrn Schadde. Er ist ein sehr einfühlsamer und ausserordentlich kompetenter Zahnarzt, den ich gerne weiter empfehlen möchte. Ich habe bereits mehrerer Behandlung hinter mir, bei denen ich sehr gut aufgeklärt wurde und mit denen ich äußerst zufrieden bin. Meine Kronen habe ich aus dem Praxiseigenen Labor bekommen, so konnte der Zahntechniker sofort vor Ort die Zahnfarbe bestimmen und hat für mich die perfekten Kronen individuell angefertigt. In der Praxis herrscht ein familiäres Klima in dem man sich als Patient sehr wohl fühlt. Die Angestellten sind locker, aufmerksam und für jeden Spaß zu haben. Leider musste ich aus beruflichen Gründen die Stadt verlassen und bedauere es sehr, dass ich Herrn Schaddes Kompetenz nicht mehr in Anspruch nehmen kann. ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2013jessisk8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Zahnarzt den ich je hatte, kompetent und weiss genau was er tut, ist sehr gewissenhaft und genau, und erklärt jeden einzelnen Schritt, als Angstpatient fühlt man sich dort total wohl.Wurzelbehandlungen sind sein Spezialgebiet und man bezahlt deutlich weniger als beim Spezialisten, trotzdem er ein Mikroskop benutzt. Ein echt klasse Typ, witzig locker und immer für einen Spass zu haben.Das ganze Team ist toal locker und freundlich, man fühlt sich dort einfach wohl. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4904533, +49 40 4904533, 0404904533, +49404904533

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte?

Die Adresse von Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte lautet: Fruchtallee 136, 20259 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte?

Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte?

Schadde Arne , Dittmann Meike Zahnärzte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen