für Kempten und Umgebung
×
×

Schalander

Fischersteige 9
87435 Kempten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0831 1 68 66
Gratis anrufen
http://www.Schalander-Kempten.de
Schalander 0831 1 68 66 Kempten Fischersteige 9 87435 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/6/1686/5931686_200x100px.png 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Cafe, Restaurant, Gaststätten, Ausflugsziel, Feiern, Biergarten, gut bürgerlich
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Küche von 11.00 - 21.00 Uhr. Verkleinerte Nachmittagskarte 14.00 - 17.30 Uhr.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Schalander

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024Der Globetrotter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten hier eine perfekte Feier, bis es zum Zahlen der Gesamtrechnung ging. Die Bedienung fängt mit mir herumzudiskutieren an, dass sie 10-20% Trinkgeld erwartete und war dann noch pampig, als sie nicht so viel bekam. Ich schrieb daraufhin dem Wirt eine Mail, ob er das in Ordnung findet, seine Antwort war, dass ihm dies nichts angehe, da das Trinkgeld ausdrücklich an seine Bedienungen geht. Dies alles ärgert mich sehr und eigentlich hätte ich aufgrund dessen passend rausgeben sollen, aber man ist eben zu gutmütig. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2023Anton P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is a traditional restaurant for this area and has really tasty dishes. I ordered roasted pork with potato dumplings, and yum! It has ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2020Manfred Kroetzsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer war das Personal sehr freundlich und das Essen sehr lecker”

Unzumutbar? 13.04.2020t.neumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man wirklich gemütlich einkehren. Essen schmeckt super und die Speisekarte bietet auch vie l ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2019J. G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Momentan nicht zu toppen. Toller Empfang, excellente Speisekarte. Bedienung und Service ne glatte 10, hier ist gelebte Freude am Beruf. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schalander"

tripadvisor 4.5/5
aus 515 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0831 16866, +49 831 16866, 083116866, +4983116866

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schalander?

Schalander bietet Cafe, Restaurant, Gaststätten, Ausflugsziel, Feiern, Biergarten und gut bürgerlich an.

Wie lautet die Adresse von Schalander?

Die Adresse von Schalander lautet: Fischersteige 9, 87435 Kempten

Wie sind die Öffnungszeiten von Schalander?

Schalander hat dienstags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schalander?

Schalander hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen