für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

Schalk Hermann Inh. Anke Rüther

Kirchweg 2
21776 Wanna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04757 3 23
Gratis anrufen
https://www.schalk-wanna.de/
Schalk Hermann Inh. Anke Rüther 04757 3 23 Wanna Kirchweg 2 21776 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Minibagger, Kettenbagger, Tieflader, Transporte, Erdarbeiten, Baggerarbeiten, Kies, Sand, Mutterboden, Bagger
Zusatzinformationen: Schalk
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schalk Hermann Inh. Anke Rüther

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2012CuXx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Schalk bietet gute Mineralien zum fairen Preis. Wir hatten mal einige Fuhren Sand dort bestellt um damit zu arbeiten und es gab keine Probleme. Die LKW bzw. Bagger Fahrer sind extrem Freundlich und helfen einen weiter wenn man nicht weiß wie es weiter gehen soll. Die Qualität von den produklten sowie der Service passen also. Ich würde dort erneut bestellen. Von mir gibts daher 4 Sterne für die Firma Schalk. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04757 323, +49 4757 323, 04757323, +494757323

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schalk Hermann Inh. Anke Rüther?

Schalk Hermann Inh. Anke Rüther bietet Minibagger, Kettenbagger, Tieflader, Transporte, Erdarbeiten, Baggerarbeiten, Kies, Sand, Mutterboden und Bagger an.

Wie lautet die Adresse von Schalk Hermann Inh. Anke Rüther?

Die Adresse von Schalk Hermann Inh. Anke Rüther lautet: Kirchweg 2, 21776 Wanna

Wie sind die Öffnungszeiten von Schalk Hermann Inh. Anke Rüther?

Schalk Hermann Inh. Anke Rüther hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schalk Hermann Inh. Anke Rüther?

Schalk Hermann Inh. Anke Rüther hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen