für Düsseldorf
×
×

Schappert Thomas Dr.med. Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin

Friedrich-Ebert-Str. 33
40210 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 36 35 36
Gratis anrufen
Schappert Thomas Dr.med. Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin 0211 36 35 36 Düsseldorf Friedrich-Ebert-Str. 33 40210 Stadtmitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Münsterstr. 31
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schappert Thomas Dr.med. Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schappert Thomas Dr.med. Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2023Lemoncat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu der Kompetenz der Ärzte kann ich leider nicht bewerten. Wohl aber Organisation und Freundlichkeit dieser Praxis. Und beides ließ sehr zu wünschen übrig. Auf der Webside der Praxis wird die Behandlung mit Ketamin angegeben. Weil ich mich für diese Art der Behandlung interessiere, habe ich zunächst versucht telefonisch einen Termin zu bekommen. Leider vergeblich. Man wird immer wieder zum Anrufbeantworter geleitet. Irgendwann habe ich dann auch da drauf gesprochen und mein Anliegen geschildert. Ein Rückruf erfolgte nie. Habe dann über Doctorlib einen Termin gebucht. An besagtem Termin wurde ich dann von einer Frau Dr. Weißbrod entgegen genommen. Sympathisch ist auch anders aber nun gut. Als ich mein Anliegen erneut schilderte, sagte sie, dass sie dafür nicht verantwortlich wäre, sondern nur die hausärztliche Tätigkeit in dieser Praxis übernehmen würde. Sie nahm dennoch alles auf und entschuldigte sich zumindest dafür, dass man mich nicht zurückgerufen hätte. Sie ging mit mir zum Empfang, um für zwei Tage später einen Termin bei Dr.Schappert zu machen. Der Sprechstundenhilfe sagte sie dabei“Rundumsorglos Paket“. Ich gehe davon aus, dass das der interne Code für“privat versichert“ist. Zwei Tage später war ich also wieder zum Termin da, um am Empfang zu erfahren, dass die Praxis gar keine Ketamininfusionen mehr machen würde. Die aber wohlgemerkt immer noch auf der Webside aufgeführt sind. Ich fragte, warum man mich denn dann überhaupt noch ein zweites Mal antanzen ließe und das ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und wurde immer Top beraten und der Erkrankungen wurden...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 363536, +49 211 363536, 0211363536, +49211363536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schappert Thomas Dr.med. Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Schappert Thomas Dr.med. Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin lautet: Friedrich-Ebert-Str. 33, 40210 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Schappert Thomas Dr.med. Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin?

Schappert Thomas Dr.med. Praktischer Arzt für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen