für Norderstedt und Tangstedt
×
×

Scharbert Beate Immobilienmakler

Habichtweg 3
22846 Norderstedt - Friedrichsgabe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 5 22 38 56
Gratis anrufen
Scharbert Beate Immobilienmakler 040 5 22 38 56 Norderstedt Habichtweg 3 22846 Friedrichsgabe 1.5 5 14

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkte: Gewerbeimmobilien, Kaufimmobilien, Mietimmobilien, Wohnimmobilien
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Scharbert Beate Immobilienmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024annacelinekoertel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schrecklicher Mensch! Ich habe meine Unterlagen nach der Wohnungsbesichtigung geschickt und wurde mehrfach angerufen und angeschrien, was ich denn denke, an was für Leute die Wohnungen vermietet würden. Ich würde ja nichts verdienen und daher auch keine Wohnung bekommen. Ein simples Nein hätte auch gereicht, man muss sich von so einem unangenehmen Menschen nicht beleidigen und terrorisieren lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2022Anikaa

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann mich nur den Kommentaren anschließen, sehr unfreundlich, schrei typ , lässt sich auf nix ein tut nix …ist ihm auch egal alles er verwaltet auch nur. Knebelverträge 2/4 jahre super hellhörige wohnungen und wenns Probleme gibt ist es ihm egal … war mieter im herbstsweg 22307. ich wäre vorsichtig eine wohnung bei ihm zu mieten!!! Würde keinen stern vergeben aber man muss ja einen vergeben. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2020X.y.c.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz ganz unfreundlicher, narzisstisch veranlagte Mensch. Streitet sich auf der Straße mit seinen Mietern. Lässt seinen Gegenüber nicht aussprechen und wird beleidigend. Versucht in jedem Fall die Kaution beizubehalten und vergibt nur Knebelverträge. NIE MEHR WIEDER ! ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr toll bin zu Frieden”

Unzumutbar? 31.07.2019S P57Yk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich. Nie wieder!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5223856, +49 40 5223856, 0405223856, +49405223856

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Scharbert Beate Immobilienmakler an?

Scharbert Beate Immobilienmakler bietet Gewerbeimmobilien, Kaufimmobilien, Mietimmobilien und Wohnimmobilien als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Scharbert Beate Immobilienmakler?

Die Adresse von Scharbert Beate Immobilienmakler lautet: Habichtweg 3, 22846 Norderstedt

Was denken Internetnutzer über Scharbert Beate Immobilienmakler?

Scharbert Beate Immobilienmakler hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen