für Hannover
×
×

Schattenwerk Hannover

Bergstr. 3
30539 Hannover - Bemerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.schattenwerk.de
Schattenwerk Hannover 0511 36 78 99-0 Hannover Bergstr. 3 30539 Bemerode 4.5 5 582

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 13:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen, geschlossen
Feiertage geschlossen, geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 582 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Schattenwerk Hannover

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Montage der Mark... „Die Montage der Markilux Unterglasmarkise wurde sehr gut durchgeführt. Das Montageteam war ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zum Weiterempfehlen „Vom Angebot bis zur Montage hat alles super geklappt. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.”

Unzumutbar? 14.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Im Vergleich mit and... „Im Vergleich mit anderen Markisenbauern war Schattenwerk teuer, aber über Bekannte wurde mir ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Qualitätsarbeit vom Feinsten „Bei der Lieferung und Montage unserer PV-Dachanlage stimmte einfach alles: Verlässlich bei ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung, ... „Sehr gute Beratung, zügige Lieferung, saubere Ausführung.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 367899-0, +49 511 367899-0, 05113678990, +495113678990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schattenwerk Hannover?

Die Adresse von Schattenwerk Hannover lautet: Bergstr. 3, 30539 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Schattenwerk Hannover?

Schattenwerk Hannover hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:30 Uhr und freitags von 07:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schattenwerk Hannover?

Schattenwerk Hannover hat 582 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen