für Wuppertal
×
×

Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt

Morianstr. 32
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.mkg-wuppertal.de
Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt 0202 45 05 45 Wuppertal Morianstr. 32 42103 Elberfeld 5 5 24

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Medizinische Versorgung
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Samstag 10:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlecht gelauntes und unfreundliches Empfangspersonal, Mitarbeiterinnen, die trotz gehen Infektions...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2021Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Gemeinschaftspraxis genau zu beschriften und hier anzulegen war schon schwierig. Es handelt sich hier um eine Praxis von Zahnarzt, HNO und auch für Allergien sind diese Zuständig. Auch Plastische Operatione machen diese. Dieser Zahnarzt kenne ich schon seit den 90er Jahren, er hatte schon schwierige Eingriffe getätigt darunter auch unter Narkose. Alles verlief bisher gut. Jetzt bin ich bei ihm als Patient für Allergieprobleme und alle halbe Jahr für ein HNO Check. Termine sind sehr schwierig zu bekommen da dieser überrannt ist. Von Charakter ist der Arzt sehr nett und er kommt mich immer mit einem Freundlichen Netten Begrüßen an. Bin gerne und ohne Angst dort. ...”weniger

Unzumutbar? 24.12.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut empfehlenswert! „Ich bin schon seit 1998 bei Frau Dr. Scherer in Behandlung, die immer zu meiner vollsten ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfach optimal „Frau Dr. Scheerer wurde mir durch Verwandte empfohlen. Seit ca. 1 Jahr gelang es ihr immer wieder, ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut „Ich bin über meinen Mann, der mehr als 30 Jahre bei Frau Dr. Scheerer in Behandlung ist, zu ihr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 450545, +49 202 450545, 0202450545, +49202450545

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt?

Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt bietet Medizinische Versorgung an.

Wie lautet die Adresse von Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt lautet: Morianstr. 32, 42103 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt?

Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und samstags von 10:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt?

Scheerer Wulf Dr .Dr. HNO Mund-Kiefer-Gesichtschirurg , Scheerer Sybille Dr. Zahnarzt hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen