für die Fränkische Schweiz
×
×

Scheffel Gasthof

Balthasar-Neumann-Str. 6
91327 Gößweinstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 09242 2 01
Gratis anrufen Chat starten
www.scheffel-gasthof.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Scheffel  

Balthasar-Neumann-Str. 6
91327 Gößweinstein
Telefax:
Scheffel Gasthof 09242 2 01 Gößweinstein Balthasar-Neumann-Str. 6 91327 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Scheffel Gasthof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Scheffel Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2020Markus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöner Biergarten, Preis Leistung ist ok, Rinderfilet war jetzt nicht der Renner aber der hirschbraten die Lende und der Sauerbraten waren ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2016Lars P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schöner Biergarten und es gibt ein lecker Bier. Der Service war sehr freundlich und auch bei unserer etwas größeren Gruppe sehr ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2015Martina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr unfreundlich! „So eine unfreundliche Behandlung habe ich noch nie in einem Hotel erlebt!!! Die haben es wohl nicht ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2014Adrienne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlenswert, danke! „Ich habe mit einer Freundin gerade einen wunderbaren Urlaub im Scheffel-Gasthof verbracht. Der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 19.08.2014Bernadette

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sich im Zentrum der Fränkischen Schweiz wohlfühlen! „Zwei Wochen lang habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt: ein aufmerksames und freundliches Team, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Scheffel Gasthof"

tripadvisor 3.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09242 201, +49 9242 201, 09242201, +499242201

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scheffel Gasthof?

Die Adresse von Scheffel Gasthof lautet: Balthasar-Neumann-Str. 6, 91327 Gößweinstein

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Scheffel Gasthof?

Bei Scheffel Gasthof kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Scheffel Gasthof?

Scheffel Gasthof hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen