für Nürnberg
×
×

Scheidel Knut Heizung- und Sanitärinstallation

Neustädter Str. 24
90431 Nürnberg - Leyh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0911 41 34 91
Gratis anrufen Chat starten
https://www.scheidel.info
Scheidel Knut Heizung- und Sanitärinstallation 0911 41 34 91 Nürnberg Neustädter Str. 24 90431 Leyh 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Scheidel Knut Heizung- und Sanitärinstallation hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Scheidel Knut Heizung- und Sanitärinstallation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2024C007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss leider aus meiner Erfahrung warnen, die Firma Scheidel Knut Heizung- und Sanitärinstallation zu beauftragen. Der Umgang mit mir als Kunde war unverschämt und unprofessionell. Trotz bestehender Gewährleistung musste ich mehrfach auf eigene Kosten nachbessern, da Herr Scheidel sich weigerte, dies zu tun. Es schien nie an ihm zu liegen - entweder war das Material Schuld oder der Kunde. Ich rate dringend ab, sich auf diese Firma einzulassen. Es gibt nur Ärger und zusätzliche Kosten. Es ist sicherlich besser, sich anderweitig umzusehen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundlich, lassen Sie die Finger von der Firma.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 413491, +49 911 413491, 0911413491, +49911413491

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scheidel Knut Heizung- und Sanitärinstallation?

Die Adresse von Scheidel Knut Heizung- und Sanitärinstallation lautet: Neustädter Str. 24, 90431 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Scheidel Knut Heizung- und Sanitärinstallation?

Scheidel Knut Heizung- und Sanitärinstallation hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen