für München
×
×

Schelhorn Alexandra Friseur

Frauenstr. 13
80469 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Schelhorn Alexandra Friseur 089 21 66 77 37 München Frauenstr. 13 80469 Altstadt 4 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...
(4)
Soyerhofstr. 2
81547 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (7)

Meine Bewertung für Schelhorn Alexandra Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2022Manuela 63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein ganz großes Dankeschön an Alexandra und ihre Friseurkunst!!!! Mein Haar ist seeehr schwierig - dick, viel und störrisch - und ich weiß, dass es Friseure gibt, die erschrecken, wenn ich zu ihnen komme. Nicht so Alexandra! Sie zaubert mir Traumhaare und vor allem eine Traumfrisur, die Monate hält. Da ich nicht in München wohne und eine relativ weite Anfahrt habe, bin ich natürlich dankbar dafür. Somit ist auch der - in meiner Wahrnehmung seehr anständige Preis - gerechtfertigt. Früher musste ich doppelt so oft zum Friseur. Nach 30 Jahren in denen ich beruflich sehr viel im Ausland unterwegs war und Friseure in New York (sehr teuer und sehr schlecht), in Hongkong, Shanghai und vielen anderen Städten ausprobieren durfte, glaube ich qualifiziert zu sein, Alexandra's Qualität beurteilen zu können. Ich hoffe sehr, dass ich noch lange von ihr meine Frisuren zaubern lassen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.201801Kundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat mir leider überhaupt nicht zugehört und einfach "ihr Ding" gemacht. Als ich sie beim schneiden unterbrochen habe um das Schlimmste zu vermeiden, wurde sie richtig zickig! Sehr unangenehme Erfahrung! Empfehle ich wirklich niemandem! PS: Schnitt war zudem eine Katastrophe! Musste danach bei einem anderen Friseur nachschneiden lassen :( ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2014Rofi

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Leider gibt es hier kein "hervorragend"... „... denn das ist die Bewertung, die Frau Schelhorn verdient. Sie ist die handwerklich beste ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2014Toni123

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

War leider nicht zufrieden. „Leider war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Als ich Frau Schelhorn das mitgeteilt habe, wurde ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 21667737, +49 89 21667737, 08921667737, +498921667737

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schelhorn Alexandra Friseur?

Die Adresse von Schelhorn Alexandra Friseur lautet: Frauenstr. 13, 80469 München

Was denken Internetnutzer über Schelhorn Alexandra Friseur?

Schelhorn Alexandra Friseur hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen