für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

63739 Aschaffenburg
öffnet am Montag
Telefon: 06021 2 20 22
Gratis anrufen
Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin 06021 2 20 22 Aschaffenburg 63739 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 11:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 11:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 11:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 09:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2015turnaround

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da schlägt`s einem dem Fass den Boden aus... Herr Schellert hatte uns telefonisch als Notarzt außerhalb der Öffnungszeiten beraten. Sagte er könne nichts machen und sollen uns eine Salbe kaufen. Sind daraufhin ins Klinikum gefahren, da der Fuß meiner Freundin von einem Bremsenstich richtig schlecht aussah. Hier sagte man uns, dass es gut war, dass wir gekommen sind. Herr Schellert erweckte den Eindruck, dass er eine Behandlung als lästig empfand. Das war allerdings nicht das eigentliche Problem. Denn 2 Monate später kam endlich die Rechnung. Hier wurde eine telefonische Beratung, Untersuchung eines Organs und Zuschlag außerhalb der Sprechstunde berechnet. Untersuchung eines Organs fand nicht statt. Wie denn auch telefonisch? Die Krönung dann: Wir riefen an, um auf diesen Fehler aufmerksam zu machen. Seine Angestellte bestätige, dass es sich um einem Fehler handeln muss und holte den Arzt ans Telefon. Als ich ihm erklärte, dass ich eine Rechnung von ihm in der Hand halte (ohne die Möglichkeit zu haben ihm zu erklären worum es geht), sagte er in einem total patzigen und unfreundlichen Ton, dass ich die Rechnung vernichten soll und er mich rausnimmt. Hallo? Darum ging es mir nicht. Für erbrachte Dienstleistung zahle ich gerne. Aber nicht das, was nicht stattgefunden hat. Habe anschließend noch 3 mal versucht anzurufen. Aber dann hat man es nicht mehr für nötig gesehen, das Telefon abzuheben. Arm... Wirklich sehr arm und unprofessionell das Verhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2014fatmir.rrapaj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechteste Arzt das ich je gesehen habe.”

Unzumutbar? 16.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 6.6/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 22022, +49 6021 22022, 0602122022, +49602122022

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: 63739 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin?

Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin hat montags von 09:30 - 11:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:30 - 11:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:30 - 11:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 09:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin?

Schellert Walther Facharzt für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen