für Frankfurt am Main
×
×

Schenker Deutschland AG Landverkehr national

Uhlfelderstr. 1-3
60314 Frankfurt - Fechenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 069 4 20 08-0
Gratis anrufen Chat starten
www.logistics.dbschenker.de
Schenker Deutschland AG Landverkehr national 069 4 20 08-0 Frankfurt Uhlfelderstr. 1-3 60314 Fechenheim 1 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schenker Deutschland AG Landverkehr national hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schenker Deutschland AG Landverkehr national

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2019krissi-reichert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz mehrfacher Terminvereinbarung immer noch keine Lieferung. Was hat das mit Dienstleistung zu tun. In der heutigen Zeit ohne halbwegs vebindliche Lieferterminzusage(8-14 Uhr) wo gibt es sowas noch? Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2017Rose123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immerhin wurden mir 3 Tage zur Auswahl angeboten...Mit einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr, auf nachfragen mit dem Angebot, den Fahrer zu bitten mich 30 Minuten im Voraus zu kontaktieren, aber ob er das dann macht, kann nicht zugesagt werden! Das in sich hat ja schon nichts mit moderner Dienstleistung kundenorientierter Speditionen zu tun. Aber dass die Lieferung dann am vereinbarten Tag überhaupt nicht zugestellt wurde, ist die Frechheit überhaupt. Liebe Schenker Mitarbeiter: gibt Euer Chef Euch kurzfristig einen ganzen Tag frei, wenn Ihr eine Lieferung erwartet - und gerne auch mehrmals? Wie stellt Ihr Euch das vor? Oder habt Ihr alle einen Rentner in der Nachbarschaft, der eh nie aus dem Haus geht und gerne mal ein paar Tage für Euch wartet.? Das kann man doch in der Form auch niemandem zumuten. ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2015verwaltung71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zeitfenster für die Anlieferung 8 Stunden 08:00 - 16:00das ist unzmutbar das man sich einen Tag Urtlaub nehmen soll ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2014Racker112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Ankündigung und fixem Liefertermin keine Auslieferung”

Unzumutbar? 06.12.2008Qype User (peassc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„schenker ihr seit die größten auf der welt.ich liebe euch und werde euch niemals vergesen. und viele grüße an schwedler und meinen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 42008-0, +49 69 42008-0, 069420080, +4969420080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schenker Deutschland AG Landverkehr national?

Die Adresse von Schenker Deutschland AG Landverkehr national lautet: Uhlfelderstr. 1-3, 60314 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über Schenker Deutschland AG Landverkehr national?

Schenker Deutschland AG Landverkehr national hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen