für Erkelenz und Umgebung
×
×

Schick Matthias prakt. Tierarzt

Hauptstr. 59
41836 Hückelhoven - Brachelen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02462 90 79 43
Gratis anrufen Chat starten
http://www.kadeti.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (31)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schick Matthias prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2021BeaAck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis meines Vertrauens!!! Ich habe einige Tierärzte getestet als ich nach Hückelhoven gezogen bin. Keiner konnte mich überzeugen. Bis ein Kollege sagte: Geh zu Dr. Schick, der BESTE TIERARZT! Er hatte Recht. Ich bin mit meinen 3 Katzen jetzt 6 Jahre bei Ihm. Ein mega kompetenter Tierarzt, mit dem Herz am rechten Fleck. Er erklärt alles sachlich und freundlich. Dort ist man mit seinen Tieren bestens aufgehoben. Seine Mädels in der Praxis, sind immer freundlich und haben jederzeit ein offenes Ohr. Ein Tolles Team... ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2021Susanne Bongs

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind seit Jahren seeehr zufrieden mit unserem Tierarzt, Herrn Schick, sowie auch seinem super nettem Team!!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2021Birgit Schneiderbek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über 20 Jahren mit allen meinen in der Zeit vorhandenen Tieren in der Obhut der Praxis. Kurzfristige Abwege wegen Urlaub und sonstiger Widrigkeiten bestätigen mich immer wieder ... dieses Team ist das Beste, was ich meinen Tieren (und mir) "tun" kann. Schnell, kompetent und empathisch. Alles wird erklärt und sogar im Notfall sonntags erlöst. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2021WallyDi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meinen drei Mädels seit Oktober 2020 bei Dr. Schick, diese Entscheidung war auf jeden Fall die richtige. Er ist mit vollem Herzen Tierarzt auch die Helferinnen sind super ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2020morlchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter und ich waren sofort gleicher Meinung, wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr zuvorkommend, sachlich und sehr, sehr freundlich. Es wurde alles genau erklärt und nachher wurde in Ruhe besprochen wie man unserer Morle helfen könne. Nach vielem Kämpfen jedoch stand fest, das es genug für Morlchen war und es auch nicht mehr im Verhältnis zur 14 J. alter Katze stand. Auch dies wurde sehr ruhig und sachlich diskutiert und wie ich fand äußerst pietätvoll. vollzogen. Also nochmal an alle, vielen Dank für die tolle Aufnahme unserer Morle. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schick Matthias prakt. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02462 907943, +49 2462 907943, 02462907943, +492462907943

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schick Matthias prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Schick Matthias prakt. Tierarzt lautet: Hauptstr. 59, 41836 Hückelhoven

Wie sind die Öffnungszeiten von Schick Matthias prakt. Tierarzt?

Schick Matthias prakt. Tierarzt hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schick Matthias prakt. Tierarzt?

Schick Matthias prakt. Tierarzt hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen