für Freital, Bannewitz, Wilsdruff und Umgebung
×
×

Schiefner Zoo & Co. GmbH

An der Spinnerei 8
01705 Freital Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0351 6 41 74 30
Gratis anrufen Chat starten
Schiefner Zoo & Co. GmbH 0351 6 41 74 30 Freital An der Spinnerei 8 01705 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schiefner Zoo & Co. GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schiefner Zoo & Co. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2015Casperia

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor knapp einem Monat haben wir einen Familienzuwachs bekommen. Einen Welpen aus dem Tierheim Horka. Er hat sich bereits super eingelebt, allerdings ist er rotz frech und genau so übermütig wie mein Sohn (fast 2 Jahre alt). Eigentlich ist er ein ganz lieber, aber wenn ihn dann mal die Langeweile überkommt (meist in der Nacht), dann knabbert er an den Esszimmerstühlen die unteren Querstreben an, als ob er keinen Kauknochen hätte. Also sind wir heute in das Fachgeschäft und haben gefragt ob es was dagegen gibt wie sowas in der Art beim Fingernägel kauen. Da streicht man die Nägel ja auch mit so einem Zeug ein was widerlich schmeckt und so lässt man das Kauen. Und tatsächlich. Die nette Dame zeigte uns dann ein Spray welches wir dann auch mitgenommen haben. Mal sehen ob es wirklich etwas bringt. Ansonsten gibt es in dem Geschäft wirklich eine riesige Auswahl an Tierzubehör, allerdings finde ich die Preise schon etwas überhöht im Gegensatz zu anderen Läden. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2007Qype User (Ritt…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zoo Schiefner ist einfach nur zu empfehlen!Hier gibt es wirklich alles fürs Tier und natürlich Tiere selbst!;-)Von kleinen süßen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 6417430, +49 351 6417430, 03516417430, +493516417430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schiefner Zoo & Co. GmbH?

Die Adresse von Schiefner Zoo & Co. GmbH lautet: An der Spinnerei 8, 01705 Freital

Was denken Internetnutzer über Schiefner Zoo & Co. GmbH?

Schiefner Zoo & Co. GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen