für Bielefeld
×
×

Schilling Martin Dr.med.vet. Tierarzt

Ziegelstr. 29
33609 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
tierarzt-schilling.de
Schilling Martin Dr.med.vet. Tierarzt 0521 32 32 34 Bielefeld Ziegelstr. 29 33609 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Schilling Martin Dr.med.vet. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2023Ostwestfalenheit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Stern weil Gewinnbehandlung durch überflüssige und teure Labor/Untersuchungen bzw. Behandlungen . ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2022Alexander75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit unserer Hündin bei drei verschiedene Ärzte/Ärztinnen innerhalb der Praxis. Wir mussten sehr oft kommen, weil die Ohrentzündung immer schlimmer wurde. Jedes Mal jemand anderes der unsere Hündin untersuchte. Unsere Hündin konnte irgendwann nicht mehr schlafen vor Schmerzen. Der letzte "Arzt" bei dem wir dann waren wollte, nachdem wir schon mehrere Antibiotika ausprobiert haben, ein weiteres an ihr ausprobieren. Nur diesmal dreimal so teuer. Er drückte nebenbei mit voller Kraft die Ohrenflüssigkeit in ihr Ohr und meinte "das müsse so gemacht werden". /// Nach wochenlanger Behandlung bei der Praxis Schilling. Hunderte Euro wegen der Ohrentzündung später... Ab zur Tierklinik: 17/18€ für die Untersuchung inkl Abstrich und Medikament 10€ (selbst zusammengesetzt) wurden die antibiotikaresistenten!!!!! Bakterien in kurzer Zeit vernichtet. /// Ganz ehrlich: WAS GENAU läuft schief in der Praxis Schilling??? Sie haben mit voller Absicht keinen Abstrich gemacht, um Geld zu kassieren. Anders kann ich mir das nicht erklären. /// Freunde berichten nun von überdosierten Wurmkuren, die die Praxis "verteilt". Die Hunde mussten sich danach übergeben und bekamen Durchfall. Selbst Wurmkuren können nicht korrekt herausgegeben werden. Ich bezweifle, dass sich auch nur eine*r in dieser Praxis mit Veterinärmedizin auskennt. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2021CR-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider meiner Erfahrung nach absolut nicht empfehlenswert. Kurzfassung: Der ältere Herr ist leider zu schwerhörig, um eindeutige Atemgeräusche zu erkennen. Das hat er auch zugegeben, aber dennoch keine weitere Behandlung für notwendig erachtet, da das Tier ja sonst fit aussähe. Also schickt ein Tier mit Lungenentzündung wieder nach Hause, nachdem es dort den ganzen Tag stationär aufgenommen war. Ich musste am nächsten Tag nochmal vorbeikommen und auf einen Abstrich bestehen, mir wurde versprochen mich am Montag über das Ergebnis zu informieren, Mittwoch musste ich hinterhertelefonieren weil es noch immer nicht bearbeitet war. Fazit: Staphylokokken! Dann wurde erst ein falsches Antibiotikum empfohlen, was bei einem 28 Gramm schweren Tier gar nicht sicher angewendet werden kann. Es wurden auch keinerlei Tipps gegeben wie z.B. Erhöhung der Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit, was essentiell ist um eine Verdickung des Schleimes und damit Lungenkollaps vorzubeugen. Ich war nur dort, weil meine eigentliche Tierärztin im Urlaub war. Ich halte seit Jahren Schlangen und weiß, wie eine Lungenentzündung sich äußert, und gerade bei einer Babynatter unter 50 Gramm besteht da dringend Handlungsbedarf. Es ist keine Schande, sich als Kleintierarzt nicht mit Reptilien auszukennen, aber dann auch bitte dazu stehen und keine Reptilien annehmen. Zumindest sieht die Praxis hübsch aus und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2016Versuchskaninchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie wir Menschen verdienen auch unsere kleinen (manchmal auch großen) Mitbewohner eine gute Behandlung, wenn es ihnen mal nicht so gut geht. Da ich in der Gegend aufgewachsen bin, keinen weiten Weg habe und die Praxis von Dr. Schilling eigentlich seit dessen Einzug vor Jahren an diesem Ort kenne, sowie daraus schließe, dass Qualität und Erfahrung sich etablieren, habe ich diesen Arzt gewählt. Es gibt offene Sprechstunden, die auch für Arbeitnehmer bis spät abends Besuche zulassen. Ebenso sind Terminabsprachen möglich. Die Räumlichkeiten machen einen modernen und vor allem sauberen Eindruck. Das Team erscheint sehr freundlich und bringt entsprechendes Fachwissen mit. Parkplätze gibt es genügend vor dem Haus. Für die Vierbeiner ist sogar ein Waldstück nahegelegen, das mal eben einen kurzen Spaziergang ermöglicht, wenn es länger dauert. Die Wartezeit ohne Termin war etwas lang, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Ist ja beim Allgemeinmediziner mitunter nicht anders. Weitere Ratschläge bekommt man ebenso per Telefon. Ich wurde gut beraten, die Medikamente haben gewirkt und weiss für das nächste Mal direkt, an wen ich mich wenden muss. ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2015jazzy121

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent, absolut freundliche Atmosphäre die Wartezeit hält sich in Grenzen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schilling Martin Dr.med.vet. Tierarzt"

Jameda 4.5/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 323234, +49 521 323234, 0521323234, +49521323234

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schilling Martin Dr.med.vet. Tierarzt?

Die Adresse von Schilling Martin Dr.med.vet. Tierarzt lautet: Ziegelstr. 29, 33609 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Schilling Martin Dr.med.vet. Tierarzt?

Schilling Martin Dr.med.vet. Tierarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen