Schilling Tassilo Dr.med. Kardiologie  

Karl-Köglsperger-Str. 27
80939 München - FreimannZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 3 11 99 11
Gratis anrufen
Schilling Tassilo Dr.med. Kardiologie (0 89) 3 11 99 11 München Karl-Köglsperger-Str. 27 80939 Freimann 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schilling Tassilo Dr.med. Kardiologie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2017SonjaMuenchen

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis für Innere Medizin, spezialisiert auf Kardiologie, befindet sich im Rückgebäude vom Heidemarkt, einer kleinen Ladenstraße. Hier gibt es auch einen Parkplatz (mit Parkuhr). In dem langen Gebäude gibt es 2 Durchgänge (vorne bei der Sparkasse und zwischen Edeka und der Apotheke), wo man zum Rückgebäude kommt. Hier kann man entweder die Treppe nehmen oder den Aufzug beim Durchgang der Sparkasse. Direkt in der Nähe befindet sich unser Hausarzt. Leider ist es so, dass sowohl mein Mann, als auch ich, unter zu hohem Blutdruck leiden. Bei meinem Mann kam das erst mit 40, ich habe das schon, seit ich 15 Jahre alt bin. Hin und wieder schickt uns der Hausarzt also zum Check up zum Kardiologen. Das Aushängeschild eines Arztes ist ja der Empfang. Die jüngeren Damen sind alle super nett, die ältere Dame hat einen recht herrischen, sehr unangenehmen Ton am Leib und man möchte am liebsten wieder gehen. Hier heiß es aber: Ooooohhhhmmmmmm und durch. Denn: Die Praxis ist super gut organisiert. Wenn man einen Termin hat, dann kommt man auch tatsächlich zu der Zeit dran, ohne ewige Wartezeiten. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund, denn das Fachwissen des Arztes ist klasse und er strahlt sehr viel Ruhe aus. Zudem ist er sehr, sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit. ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2014Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Praxis für Innere Medizin, spezialisiert auf Kardiologie, befindet sich im Rückgebäude vom Heidemarkt, einer kleinen Ladenstraße. Hier ...” mehr


Das sagt das Web über "Schilling Tassilo Dr.med. Kardiologie"

Sanego 5.1/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen