für Korschenbroich
×
×

Schillings Metzgerei

Bachstr. 25
41352 Korschenbroich - Glehn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.metzgerei-schillings.de
Schillings Metzgerei 02182 56 90 Korschenbroich Bachstr. 25 41352 Glehn https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/9/2709/57372709_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Firmen-Veranstaltung, Eigene Herstellung, Eigene Schlachtung, Wildspezialitäten, Metzgerei, Fleischerei, Buffets, belegte Brötchen, Catering, Beerdigungs Kaffee, Partyservice
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag Ruhetag
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
ab 11.45 Uhr Mittagstisch

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schillings Metzgerei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schillings Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2023ManuelaD.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe für Ostern fertige Rinder-Rouladen bestellt und war begeistert. Die Rouladen haben hervorragend geschmeckt und meine Gäste waren ebenfalls begeistert. Eine absolute Empfehlung!!! ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2022Kalinna 1958

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service Anlieferung Pünktlichkeit und Qualität der Produkte war hervorragend ich kann den partyservice nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2019Birgit D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Angebot an Fleisch so wie Wurst ist groß auch Frühstücken kann man dort vor Ort. Sowie Mittagstisch zum mit und da essen auch der ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2018Christian D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im größeren Radius mit Sicherheit eine der besten Metzgereien der Umgebung. Eine prall gefüllte Theke wartet hier auf den Kunden. Links ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02182 5690, +49 2182 5690, 021825690, +4921825690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schillings Metzgerei?

Die Adresse von Schillings Metzgerei lautet: Bachstr. 25, 41352 Korschenbroich

Wie sind die Öffnungszeiten von Schillings Metzgerei?

Schillings Metzgerei hat dienstags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schillings Metzgerei?

Schillings Metzgerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen