für Wittmund und Friedeburg
×
×

Schimmelpfennig Wolfgang Heizung Sanitär

Lotsenweg 5
26409 Wittmund - Carolinensiel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Tel/Fax:
Gratis anrufen
Telefax:
www.egberts-heizung.de www.haus-toerfmuttje.de
Schimmelpfennig Wolfgang Heizung Sanitär 04464 84 44 Wittmund Lotsenweg 5 26409 Carolinensiel 5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schimmelpfennig Wolfgang Heizung Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2021Wodka-Willi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein familiär geführter Betrieb mit erstklassigen Mitarbeitern, die nicht nur die sehr kurzfristig vereinbarten Termine eingehalten haben, sondern auch mit großem Fleiß, "Know how" und Freundlichkeit und Sympathie alles bestens erledigen. Ich habe Herrn Schimmelpfennig Sanitär zweimal beauftragt und war beide Male am Schluss regelrecht begeistert. Meine klare Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2020Jürgen Doe.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr pünktlich, ausgesprochen freundlich, sehr fleißig und engagiert. Hervorragendes Arbeitsergebnis. Sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Schimmelpfennig kann ich nur empfehlen. Bei Problemen kommt kurzfristig auch schon die Hil...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2017brigitte.amamoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut zuverlässig, kompetent und hilfsbereit. Herr Schimmelpfennig ist über das Normalmaß hinaus bemüht, seinen Kunden zu helfen und sie zufrieden zu stellen. Wir sind seit vielen Jahren seine Kunden und konnten uns in all der Zeit sicher sein, dass unsere Anliegen - auch aus der Ferne - bei ihm gut aufgehoben waren und immer eine sehr gute Problemlösung gefunden wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2016Granat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe spontan binnen einer guten Woche ein Bad renovieren lassen. Herr Schimmelpfennig zeigte sich sehr kompetent, konnte andere Gewerke zuverlässig koordinieren und alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Der Auftrag wurde nur telefonisch geklärt, da ich nicht vor Ort wohne. Ich empfehle diesen Betrieb entsprechend der Sterne weiter. U. Busse ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04464 8444, +49 4464 8444, 044648444, +4944648444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schimmelpfennig Wolfgang Heizung Sanitär?

Die Adresse von Schimmelpfennig Wolfgang Heizung Sanitär lautet: Lotsenweg 5, 26409 Wittmund

Was denken Internetnutzer über Schimmelpfennig Wolfgang Heizung Sanitär?

Schimmelpfennig Wolfgang Heizung Sanitär hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen