für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis

Landsberger Allee 277
13055 Berlin - Alt-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 97 10 44 61
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hno-berlin.net
Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis 030 97 10 44 61 Berlin Landsberger Allee 277 13055 Alt-Hohenschönhausen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur (nach Diagnostik), Allergologie, HNO Erkrankungen, plastische Operationen, Tinnitus
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2015Laurale.Muskatter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DR. KRAUSE Behandelt meines Erachtens grob fahrlässig und verweist ohne Absprich psy-somat. an einen Neurologen. Dort habe ich unnötige Mengen an Tabletten geschluckt ohne Genesung, da falsche Diagnosen/Prognosen. Weitergehend verschreibt Sie Cortison-Nasenspray ohne vorherigen Abstrich auf Untersuchung von Keimen/Viren/Bakterien. Dadurch bereitet sich der Erreger stark aus, da das Immunsystem geschwächt ist! Trotz geschwollener Lyphknoten, kann Sie nichts tun, sagte Sie. Lyphknoten sind die Polizeiwache im Körper! Das CT(Röntgen) war auch eine unnötige Belastung/Verletzung des Körpers. Es kamen Polypen raus mit Schleimhautschwellung. Polypen sind Schleimhautwucherungen, in meinen Fall (aufgrund eines Erregers). Da Sie keinen Absprich eingefordert hat, werde ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Als Ergänzung, keine Aufklärung im Gespräch - Massenabfertigung meines Erachtens. Fazit: Hausarzt macht auf meine Ansprache einen Abstrich und schickt es an ein Labor. Ergebnis ist eine starke Infektion. Habe sofort Antibiotika bekommen aufgrund meiner mehrmonatig anhaltenden Symptome wie extremen Schwindels etc. verschrieben bekommen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2013engelchen0807

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste am 2. Weihnachtsfeiertag wegen einer massiven Entzündung ins Krankenhaus. Sollte mir für den nächsten Tag einen weiterbehandelnden Arzt suchen was sich als sehr schwierig erwies. Welcher Arzt arbeitet schon zwischen Weihnachten und Silvester? Schließlich bin ich auf Fr. Dr. Schippel gestoßen. Sie ist eine super Ärztin und versteht was von ihrem Fach! Die ersten Tage musste bei mir immer ein Streifen im Ohr gewechselt werden. Im KH hat mir das sehr weh getan und war unangenehm. Bei ihr gar nicht! Sie ist super freundlich und ruft die Patienten nach Dringlichkeit auf. Das war mir eine sehr große Hilfe, da ich immer mit meiner sechs Monate alten Tochter und vereinzelt noch mit meinem 2,5 Jahre alten Sohn zur Behandlung musste. Ich musste nie großartig lange warten. Wo meine Tochter auch Fieber bekam, hat sie sie sich auch angegeguckt, da meine Erkrankung eine Schmierinfektion war. Vor allem durchs Stillen bestand die Gefahr, dass meine Kleine das auch bekommt. Zum Glück war dem nicht so. Danke für Alles! Sie ist sehr zu empfehlen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis"

Jameda 4/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 97104461, +49 30 97104461, 03097104461, +493097104461

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis lautet: Landsberger Allee 277, 13055 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis?

Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis hat montags bis freitags von 14:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis?

Schippel Maria Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis , Krause Timea Dr. HNO-Gemeinschaftspraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen