via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir sind nun das 3.mal mit der Firma gefahren und waren bisher auch immer sehr zufrieden bis auf das
letze mal .Unser Flugzeug hatte 3.Stunden Verspätung so das wir den Weiterflug nach Frankfurt verpassten und uns in Amsterdam um eine Weiterbeförderung kümmern Mussten nach dem dieses geschehen war informierte ich Telefonisch die Firma.Zu meiner Überraschung wurde ich am Telefon recht barsch angefahren das der Fahrer schon unterwegs sei und man nicht wissen kann ob er 3.Stunden warten kann mann werde mal schauen was zu machen ist. In Frankfurt angekommen wurden wir dann doch von einem sehr freundlichen hilfsbereitem Fahrer erwartet der uns dann auch nach Hause brachte. Am nächsten morgen schrieb ich eine Mail an die Firma in der ich mich bedankte und gerne wieder buchen würde ,kurz danach kam eine Antwort das dies schön wäre aber die Firma dafür 40€ an den Subunternehmer hätte zahlen müssen,was mir in dem Fall egal war da ich Hin und Rückfahrt schon bezahlt hatte und so mit einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen hatte.
Nun meine Frage warum wird man so unfreundlich behandelt oder ist die Firma auf 40€ angewiesen. Mein Fazit dies war meine letzte Fahrt mit dieser Firma es gibt genügend andere Flughafenzubringer die das gleiche bieten und bestimmt nicht so unfreundlich sind
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern