für Berlin
×
×

Schleifer Lucinde Dr. Psychotherapeutische Praxis

Fischerhüttenstr. 89
14163 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 8 13 94 18
Gratis anrufen
Schleifer Lucinde Dr. Psychotherapeutische Praxis 030 8 13 94 18 Berlin Fischerhüttenstr. 89 14163 Zehlendorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schleifer Lucinde Dr. Psychotherapeutische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2016carola.zinecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Hausärztin überwies mich an die Praxis von Frau Dr. Schleifer. Ein Kontakt mit ihr kam nach ein paar Tagen per Telefon zustande, um einen Kennenlerngespächstermin zu vereinbaren. Dr. Schleifer schlug einen Termin um 10.00 Uhr an einem Montag vor, den ich berufsbedingt nicht annehmen konnte. Ich schlug einen Nachmittagstermin vor, den sie ablehnte, da es mir ihrer Meinung nach möglich sein sollte, meine Arbeitszeit zu verschieben. Ich sagte ihr, dass mein Arbeitgeber leider nicht flexibel sei. Sie verwies daraufhin auf volle Termine am Nachmittag, empfahl mir nach einem anderen Therapeuten zu suchen, wünschte mir "alles Gute" und legte unvermittelt auf. Eine Therapeutin, die einfach auflegt und nicht weiter zuhört und sich nicht in der Lage sieht, einen Kompromiss zu finden. Das finde ich sehr unangemessen und schade. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8139418, +49 30 8139418, 0308139418, +49308139418

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schleifer Lucinde Dr. Psychotherapeutische Praxis?

Die Adresse von Schleifer Lucinde Dr. Psychotherapeutische Praxis lautet: Fischerhüttenstr. 89, 14163 Berlin

Was denken Internetnutzer über Schleifer Lucinde Dr. Psychotherapeutische Praxis?

Schleifer Lucinde Dr. Psychotherapeutische Praxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen