für Pforzheim und Umgebung
×
×

Schlemm Peter Dr. HNO-Praxis Allergologie

Leopoldstr. 5
75172 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07231 3 32 50
Gratis anrufen
http://www.dr-schlemm.de
Schlemm Peter Dr. HNO-Praxis Allergologie 07231 3 32 50 Pforzheim Leopoldstr. 5 75172 Innenstadt 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Schlemm Peter Dr. HNO-Praxis Allergologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2023galifilui1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„optimal”

Unzumutbar? 15.03.2021Kelternsauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das erste Mal Anruf Terminvergabe ,sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr schnelle Terminierung . Der 1. Eindruck super . ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2018Marion, Ka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das nicht nachvollziehen. Herr Dr. Schlemm ist sehr gewissenhaft und bemüht, das Beste für einen zu tun. Man ist bei Ihm sehr gut beraten und aufgehoben. Mir und meiner Familie ist er ein wichtiger Arzt. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2016brigittes1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich und menschlich fühle ich mich seit nunmehr 1,5 Jahren dort sehr gut behandelt.Wegen meiner Pollenallergie komme ich regelmäßig in die Praxis und empfehle diese gerne weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„kurze Wartezeiten, schnelle Termine, sehr freundliches Personal, Arzt hört aufmerksam zu und gibt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schlemm Peter Dr. HNO-Praxis Allergologie"

Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 33250, +49 7231 33250, 0723133250, +49723133250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlemm Peter Dr. HNO-Praxis Allergologie?

Die Adresse von Schlemm Peter Dr. HNO-Praxis Allergologie lautet: Leopoldstr. 5, 75172 Pforzheim

Was denken Internetnutzer über Schlemm Peter Dr. HNO-Praxis Allergologie?

Schlemm Peter Dr. HNO-Praxis Allergologie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen