für Schleswig und Umgebung
×
×

Schleswiger Werkstätten

Werner-von-Siemens-Str. 8
24837 Schleswig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.schleswiger-werkstaetten.de
Schleswiger Werkstätten 04621 9 84 94-0 Schleswig Werner-von-Siemens-Str. 8 24837 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schleswiger Werkstätten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2024Kleinerkoch23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schleswiger Werkstätten - Schleiwerk haben meiner Meinung nach ausgezeichnete Arbeit geleistet, insbesondere in Bezug auf die Segel- und Textilverarbeitung. Ich fühlte mich sehr gut beraten und geschätzt, da das Team sich ausreichend Zeit genommen hat, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, Taschen individuell nach meinen Wünschen und Maßen fertigen zu lassen. Darüber hinaus war die Kontaktaufnahme zu den Kunden einwandfrei, was den gesamten Prozess noch angenehmer gestaltet hat. Es ist wirklich bemerkenswert, wie sehr sie Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04621 98494-0, +49 4621 98494-0, 04621984940, +494621984940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schleswiger Werkstätten?

Die Adresse von Schleswiger Werkstätten lautet: Werner-von-Siemens-Str. 8, 24837 Schleswig

Was denken Internetnutzer über Schleswiger Werkstätten?

Schleswiger Werkstätten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen