für Berlin
×
×

Schlichting Arne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dorotheenstr. 56
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.orthopaedische-praxis-mitte.de
Schlichting Arne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie 030 2 29 29 58 Berlin Dorotheenstr. 56 10117 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Akupunktur, Arthrosebehandlung mit Hyaluronsäure, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Reizstrombehandlung (TENS)
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schlichting Arne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2018Biene2468

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Arzt und Schwesternteam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut untersucht. Ich bin von meinem alten Orthopäden gewechselt da mir die Praxis empfohlen worden ist. Ich habe viele weitere Tipps bekommen, auf die ich so nie geachtet hätte. Leider sind die Wartezeiten für einen Termin etwas länger, aber vielleicht gibt es eine Akutsprechstunde. Ich habe mich jedenfalls lange nicht mehr so gut Beraten und Behandelt gefühlt. Und man sollte pünktlich zum Termin erscheinen. Lange Wartezeiten in der Praxis hatte ich bisher keine erlebt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2292958, +49 30 2292958, 0302292958, +49302292958

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlichting Arne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Die Adresse von Schlichting Arne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie lautet: Dorotheenstr. 56, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schlichting Arne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Schlichting Arne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schlichting Arne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Schlichting Arne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen