für Wuppertal
×
×

Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice

Winchenbachstr. 22
42281 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0202 50 40 80
Gratis anrufen
www.anhaenger-schlick.de
Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice 0202 50 40 80 Wuppertal Winchenbachstr. 22 42281 Barmen 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Anhängervermietung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2021Sascha Hi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute und kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre, faire Preise! Ich wurde direkt angerufen als der nachgefragte Anhänger verfügbar war, obwohl ich nur ganz unverbindlich angefragt hatte. Empfehle ich gerne weiter! ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.202101724520423

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service , alles Top”

Unzumutbar? 17.04.2021Micha2410

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stickende Räucherhöhle mit unfreundlichem Personal, sowohl im Büro/Verkauf, als auch in der Werkstatt. Schlechte Kommunikation und falsche Aussagen sowohl zum zeitlichen Ablauf, als auch zu den ‚möglichen’ Kosten. Abzockerladen, ohne jeglichen Spaß an zukünftige Besuche, obwohl ich in den Anhänger dort 2007 bei einem damaligen freundlichen und kompetenten älteren Mitarbeiter erworben habe. In der Zwischenzeit war ich ebenfalls für kleinere Reparaturen immer wieder mal dort - da war der Laden noch in Ordnung! Jetzt definitiv NICHT mehr. Kann ich NICHT weiterempfehlen. Es erweckt den Anschein, auch aufgrund der Aussage der Dame im Büro, dass es diesen ‚Laden‘ nicht mehr so lange geben wird... ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2019Meyer

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Service „Anhängerkupplung einbauen lassen und einen Anhänger gekauft.”

Unzumutbar? 09.04.20182 Frank 9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon mehre Anhänger bei Schlick gemietet Immer alles sehr gut oder einfach super !”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 504080, +49 202 504080, 0202504080, +49202504080

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice?

Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice bietet Anhängervermietung an.

Wie lautet die Adresse von Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice?

Die Adresse von Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice lautet: Winchenbachstr. 22, 42281 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice?

Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice?

Schlick Anhänger PKW-Anhängerservice hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen