für Kerpen
×
×

Schloss Loersfeld Restaurant GmbH Gastronomie

50171 Kerpen
Telefon: 02273 5 77 55
Gratis anrufen
http://www.schlossloersfeld.de
Schloss Loersfeld Restaurant GmbH Gastronomie 02273 5 77 55 Kerpen 50171 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Schloss Loersfeld Restaurant GmbH Gastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2019Cliff B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In Kerpen und Umgebung ist das Schloss Loersfeld schon lange eine Institution, seit über 25 Jahren. Letztes Jahr noch mit einem ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2012Björn O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfektion bis in das Detail. Exzellenter Küche. Perfekter Service. Ambiente ist angenehm. Rundum einfach sehr gut! Schloss Feeling mit ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2011knodelkonig

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gediegen !!!! Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein. Alte Schule, alles perfekt, keine Patzer, aber leider auch nicht ganz ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2011Mali_koeln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir saßen am Samstag im Schloss Lörsfeld direkt am Kamin. Wohl eines der besten Restaurants in Deutschland, die ich kenne (Hat aber auch alles seinen Preis!). Aber einmal im Jahr kann man sich sowas ja mal leisten! ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie man meinen Bewertungen entnehmen kann,kenne ich eine ganze Reihe von Restaurants.Das Spektrum von einem Sternchen bis zu den 5 möglichen umfasst ein großes Gebiet.In meinen Augen sollte man eine Sonderkategorie einführen : Das der gehobenen Gastronomie.Die Anzahl der Sterne sollte könnte sich proportional zu den Gängen beim Menue erhöhen.Nun wirklich nicht preiswert, aber dafür als Erlebnis für Geist und Gaumen ist der Besuch im Schloß Loersfeld zu bezeichnen.Absolute Spitzenküche, erlesene Gastronomie und perfekte Bedienung. Ruhig mal´nen Euro mehr ausgeben und dieses Erlebnis im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen lassen. Ein Traum für Geist und Seele !!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 57755, +49 2273 57755, 0227357755, +49227357755

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schloss Loersfeld Restaurant GmbH Gastronomie?

Die Adresse von Schloss Loersfeld Restaurant GmbH Gastronomie lautet: 50171 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Schloss Loersfeld Restaurant GmbH Gastronomie?

Schloss Loersfeld Restaurant GmbH Gastronomie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen