für Füssen, Marktoberdorf und Umgebung
×
×

Schlossbrauhaus

Gipsmühlweg 5
87645 Schwangau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 08362 92 64 68-0
Gratis anrufen
Telefax: 08362 92 64 68-2
http://www.schlossbrauhaus.de
Schlossbrauhaus 08362 92 64 68-0 Schwangau Gipsmühlweg 5 87645 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/1/2341/5992341_200x100px.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
täglich geöffnet
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 45 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (45)

Meine Bewertung für Schlossbrauhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2024kathy d.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I had the vegan bowl and my father had the wurst. We sat outside. It was lovely. Highly recommend”

Unzumutbar? 20.12.2023Meringerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun waren wir auch mal im Schlossbrauhaus essen und wurden nicht enttäuscht! Auch zu Stoßzeiten findet sich noch ein Plätzchen, man muss dann halt etwas länger auf die Bedienung warten. Das Essen ist eher deftig und regional, es gibt aber auch vegetarische Speisen. Praktisch ist, dass es durchgehend eine warme Küche gibt ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2023Cielinda Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„They have mediocre food. Staff took a while to take our order, we waited about half an hour until i finally very politely approached them. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2023Joel F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„If you are going to do a trip to the Neuschwanstein castle the schloss brauhaus is a must! Everything here was great! The prices were ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2023B. Högner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Familienfeier 14 Personen, alles Füssener. Lokalität sauber, Service angemessen. Ansonsten katastrophale Essenzubereitung. Flaedlesuppe Portion passt in eine Kaffeetasse, Rindergullasch knorpelig, trocken und zäh. Ich habe es zurück gehen lassen und anstandslos ein anderes Menü erhalten. Das hätte ich mir sparen können. Der Krustenschweinebraten ohne Kruste, die Soße aus Pulver mit Bier wohl abgelöscht schmeckte bitter und ansonsten nach nichts. Das Sauerkraut war ein angehaufter brauner Klumpen. Da schmeckt jedes Kraut aus der Konserve besser. Die zwei Miniknoedel geschmacklos. Schweinshaxe war wohl schon sehr lange aufgewärmt, ebenfalls trocken und faserig, wieder keine echte Soße dabei. Die Forelle Müllerin, da gibt es keine passende Worte für. Jedenfalls nicht frisch. Sah auch schon sehr unappetittlich aus. Keine ansprechende Tellersprache, hier ist kein Auge mit. Wir waren alle durchwegs sehr enttäuscht. Jedes Autobahnraststaette serviert frischere und autentischere Mahlzeiten. Der Espresso wurde in Kaffeetassen serviert, auf die Nachspeise haben wir verzichtet. Nie wieder! Wir gehen oft essen, aber so schlecht haben wir noch nie gegessen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schlossbrauhaus"

Foursquare 8.4/10
aus 155 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 858 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08362 926468-0, +49 8362 926468-0, 083629264680, +4983629264680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlossbrauhaus?

Die Adresse von Schlossbrauhaus lautet: Gipsmühlweg 5, 87645 Schwangau

Wie sind die Öffnungszeiten von Schlossbrauhaus?

Schlossbrauhaus hat montags bis sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schlossbrauhaus?

Schlossbrauhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen