für Stadthagen und Umgebung
×
×

Schlossküche Bückeburg Gbr .

Schloßplatz 1
31675 Bückeburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Tisch anfragen2
Telefon: 05722 9 01 99 41
Gratis anrufen
www.alte-schlosskueche.de
Schlossküche Bückeburg Gbr . 05722 9 01 99 41 Bückeburg Schloßplatz 1 31675 4 5 10

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (35)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Zum dicken Heinrich***
(19)
Am Hülsebrink 11
31702 Lüdersfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Schlossküche Bückeburg Gbr .

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2023JenJnifff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 1. Oktober 2023 haben wir um 14h eine Führung mitgemacht. Wir haben schon einige Schlösser besichtigt, und jedes Mal konnten wir nach der Führung nochmal in Ruhe durch die Räume gehen. So gingen wir auch dieses Mal davor aus. Als wir nach der Führung 10 Minuten später die Treppe zum Erdgeschoß hinuntergingen, wurden wir von der Führung angemotzt. Sie behandelte uns wie Schulkinder und meinte, dass es so nicht ginge. Wir wiesen sie daraufhin, dass sie uns nicht darauf hingewiesen hat, und es bisher nach allen Schlossführungen möglich war. Daraufhin meinte sie barsch: Garantiert nicht ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2023DanielH1985

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hachja, die Heimat. Ich wurde hier konfirmiert, ich war hier frühstücken, ich war auf privaten Feiern vom Fürsten, ich habe hier geheiratet. Es ist einfach immer wieder schön am/im Schloss zu sein, egal zu welchem Anlass. ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2022Santino 62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung ist die Führung armsig. 4 weitgehend leere Räume, das war es. Das Mausoleum ist beeindruckend und die Kapelle ist auch OK. Aber der Park ist ungepflegt und eines Schlosses nicht würdig. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Besser nach Potsdam fahren........ ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir suchten uns die Currywurst aus, einMarkenzeichen der Schlossküche…daraufhin erklärte man uns,...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Schloß”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schlossküche Bückeburg Gbr ."

Foursquare 9/10
aus 52 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05722 9019941, +49 5722 9019941, 057229019941, +4957229019941

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlossküche Bückeburg Gbr .?

Die Adresse von Schlossküche Bückeburg Gbr . lautet: Schloßplatz 1, 31675 Bückeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Schlossküche Bückeburg Gbr .?

Schlossküche Bückeburg Gbr . hat dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schlossküche Bückeburg Gbr .?

Schlossküche Bückeburg Gbr . hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen