für Höxter und Umgebung
×
×

Schlüter Thomas Bäckerei

33034 Brakel
Telefon: 05272 86 96
Gratis anrufen
Schlüter Thomas Bäckerei 05272 86 96 Brakel 33034 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schlüter Thomas Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2018joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Thomas Schlüter kenne ich noch aus meiner Fußballer Zeit. Er spielte auf dem Dorf in der Nähe von Brakel. Nach seiner Ausbildung zum Bäcker machte er sich in Brakel mit einer kleinen Bäckerei in der Nähe der "alten Schmiede" (ein denkmalgeschütztes Gebäude). Die Brötchen die er herstellt sind echt lecker. Ich hole sie immer einmal, wenn ich in Brakel bei Mama zu Besuch bin. Auch das von ihm gebackene Brot und die Brötchen, können sich sehen lassen. Geschmacklich gehören seine Backwaren für mich in Brakel zu den Top drei, von allen Bäckereien. Fazit: empfehlenswert ! ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2017Ingrid Heinrichs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Bedienung und gute Ware”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05272 8696, +49 5272 8696, 052728696, +4952728696

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlüter Thomas Bäckerei?

Die Adresse von Schlüter Thomas Bäckerei lautet: 33034 Brakel

Was denken Internetnutzer über Schlüter Thomas Bäckerei?

Schlüter Thomas Bäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen