für Bad Krozingen und Umgebung
×
×

Schmid Heinrich GmbH & Co KG

Innere Neumatten 14
79219 Staufen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.heinrich-schmid.de
Schmid Heinrich GmbH & Co KG 07633 8 06 90-10 Staufen Innere Neumatten 14 79219 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Maler, Trockenbau, Wärmedämmung, Fliesenlegerarbeiten, Brandschutz, Bodenbeschichtungen, Fassadensanierung, Schimmelsanierung, Bodenbelag, Stuck & Putz

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schmid Heinrich GmbH & Co KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2020alextouray007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte, mein Name ist AlAGiE TOURAY bin 28 Jahre alt. Ich wohnst in Staufen und ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland und komme aus Gambia. Ich suche einen Ausbuldungsplatz in Ihrem firma als Maler. Ich bin ein sehr freundlicher und fleißiger Mann und sehr motiviert. Dies ist meine Handynummer du willst mehr über mich wissen 01577 5996864. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07633 80690-10, +49 7633 80690-10, 076338069010, +4976338069010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmid Heinrich GmbH & Co KG?

Die Adresse von Schmid Heinrich GmbH & Co KG lautet: Innere Neumatten 14, 79219 Staufen

Was denken Internetnutzer über Schmid Heinrich GmbH & Co KG?

Schmid Heinrich GmbH & Co KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen