für Füssen, Marktoberdorf und Umgebung
×
×

Schmid-Salcher A. Friseurmeisterin

Uferstr. 20
87629 Füssen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08362 63 03
Gratis anrufen
Schmid-Salcher A. Friseurmeisterin 08362 63 03 Füssen Uferstr. 20 87629 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Schmid-Salcher A. Friseurmeisterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2020Islind beyerlein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Friseur TeamWar heute das erste Mal bei Euch und habe eine tolle Frisur mit Wohlfühlatmosphäre bekommenDanke Anita ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2017sunshine18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Damen des Friseur Salons sind außerordentlich nett! ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und würde es jedem weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2017sunshine19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Damen sind außerordentlich nett! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und würde es jedem weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2016Bigge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo! Wollte heute nur am Nacken 1cm kürzen lassen. Obwohl eine Friseurin frei war und die nächste Kundin noch nicht da war, sahen sich die Damen nicht in der Lage mich kurz dran zu nehmen! Waren zudem noch ziemlich unfreundlich. Haben es wohl nicht nötig, da einziger Friseur am Ort. Ich war ziemlich sauer! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08362 6303, +49 8362 6303, 083626303, +4983626303

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmid-Salcher A. Friseurmeisterin?

Die Adresse von Schmid-Salcher A. Friseurmeisterin lautet: Uferstr. 20, 87629 Füssen

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schmid-Salcher A. Friseurmeisterin?

Bei Schmid-Salcher A. Friseurmeisterin kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schmid-Salcher A. Friseurmeisterin?

Schmid-Salcher A. Friseurmeisterin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen