für Siegburg und Umgebung
×
×

Schmid & Volbert Praxis für Physiotherapie

Kaiserstr. 48
53721 Siegburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02241 97 59 57
Gratis anrufen
Telefax: 02241 1 27 09 24
http://www.schmid-volbert.de
Schmid & Volbert Praxis für Physiotherapie 02241 97 59 57 Siegburg Kaiserstr. 48 53721 https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/80l09159.png 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Crafta, Elektro- und Ultraschalltherapie, Fango, Heißluft, Hüftbeschwerden, Kniebeschwerden, Kopfschmerzen, Krankengymnastik, Kältetherapie, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, McKenzie, Mulligan, Physiotherapie, Rückenschulkurse, Schwindel, Skoliosetherapie nach Schroth, Sportphysiotherapie, Therapie bei Fußbeschwerden, Trainingstherapie, Vibrationstherapie
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag
Sonntag
Feiertage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Schmid & Volbert Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2021SAAB9393

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unflexibel was den Umgang mit Kunden angeht. Bei 2 Rezepten von mehreren Angestellten behandelt worden. Jeder fängt wieder neu an. 1 Termin konnte nicht wahrgenommen werden, direkt wurde eine Privatrechnung versandt. Was ich bei anderen Praxen so nie erlebt habe. Habe auf 2 Behandlungen dann verzichtet. Nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2018Dirk Herbrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 2009 dort, immer wieder mit diversen Verletzungen wie Patellasehnen- oder Achillessehnenriß; immer wieder hoch begeistert von der Freundlichkeit und Prodessionalität aller Therapeuten. Die Chefs kommen während einer Therapieserie immer mal wieder mit dazu, wenn sie nicht selber therapieren, um sich über den Fortschritt zu informieren und ggf den Therapieplan anzupassen; immer die richtige Mischung von fordernden und entspannenden Aktivitäten; auch mit dem behandelnden Arzt wurde immer mal wieder Rücksprache gehalten, um die Therapie zu optimieren; kann die Praxis nur empfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2018Particia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss ich das gleiche schreiben , auch ich bin Privatpatient. Hatte eigentlich eine Langzeitverordnung bis Ende des Jahres. Muss aber aufhören, die Praxis nimmt sehr über den Satz und ich bin auf fast 400 Euro sitzen geblieben. Anscheinend werden Privatpatienten abgezockt. Man kam mir auch nicht entgegen, obwohl ich es persönlich und am Telefon gesagt habe. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2017A.kubis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin im Juli und August als Privatpatient hier in Behandlung gewesen. Nicht alle Mitarbeiter sind hier gut geschult. Aber mit den beiden Damen, die mich letztendlich behandelt haben war ich im großen und ganzen zufrieden. Womit ich weniger zufrieden war ist das man als Privatpatient nicht darauf hingewiesen wird, dass die Sätze die hier veranschlagt werden, deutlich über dem liegen was Krankenkassen und Beihilfen erstatten. Auch die Zahlungsfrist von 14 Tagen finde ich frech. Auf Nachfrage ob man diese verlängern könnte, gab es einen Riesen Aufstand. Auf telefonischer Rückfrage warum ich nicht darauf hingewiesen wurde, dass die Preise deutlich über den Sätzen der Krankenkasse und der Beihilfe liegt, kam nur die Antwort " Das müssen wir nicht". Meine Krankenkasse teilte mir telefonisch mit, dass machen Physiotherapeuten häufig mit jungen Leuten die noch nicht solange Privatversichert sind, da diese sich mit den Sätzen natürlich noch nicht auskennen. Fazit der Geschichte: ich bleibe auf 200€ Sitzen, weil diese Praxis so hohe Preise veranschlagt und man wollte sich nach dem Telefonat bei mir melden. Das ist bis dato nicht passiert. ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2017Artur Cho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfehlenswerter Praxis in Stadt Siegburg und besonderen dank dem Therapeuten Herr Sterzenbach! A.Hi nkel ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 975957, +49 2241 975957, 02241975957, +492241975957

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmid & Volbert Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Schmid & Volbert Praxis für Physiotherapie lautet: Kaiserstr. 48, 53721 Siegburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmid & Volbert Praxis für Physiotherapie?

Schmid & Volbert Praxis für Physiotherapie hat montags bis donnerstags von 07:30 - 19:30 Uhr und freitags von 07:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmid & Volbert Praxis für Physiotherapie?

Schmid & Volbert Praxis für Physiotherapie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen