für Straubing und Umgebung
×
×

Schmidbauer Franz

Straubinger Str. 5
94365 Parkstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.autotechnik-schmidbauer.de
Schmidbauer Franz 09421 2 24 74 Parkstetten Straubinger Str. 5 94365 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schmidbauer Franz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2013Sternenfalke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Autowerkstatt Schmidbauer in Parkstetten wurde mir empfohlen. Und heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und die Empfehlung hier weitergeben. In der Werkstatt wird sehr ordentlich gearbeitet und die ausgetauschten Teile werden aufgehoben und dem Kunden gezeigt, damit er sehen kann, was kaputt war. Es besteht die Möglichkeit die ausgetauschten Teile mitzunehmen oder sie vor Ort entsorgen zu lassen. Das Auto wird immer komplett angesehen, damit in keinem Fall etwas übersehen wird. Ich kam einmal mit Flüssikeitsverlust in die Werkstatt und dann fiel auf, dass irgendwas am Vorderreifen nicht in Ordnung war. Weil Herr Schmidbauer seinen Beruf sehr ernst nimmt, durfte ich dann auch nicht mehr mit dem Wagen fahren, denn das wäre seiner Einschätzung nach zu gefährlich gewesen. Als er mir bei der Abholung das gewechselte Teil zeigte, war mir sein Verhalten klar. In der Werkstatt werden keine Ersatzteile eingebaut, die man sich selber im Internet besorgt hat. Denn die Verantwortung liegt bei demjenigen, der das Teil einbaut und dieses Risiko will man dort nicht eingehen. Das Personal ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen. Und sollte es doch mal etwas länger dauern, dann bekommt man einen Kaffee im Büro. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09421 22474, +49 9421 22474, 0942122474, +49942122474

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmidbauer Franz?

Die Adresse von Schmidbauer Franz lautet: Straubinger Str. 5, 94365 Parkstetten

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidbauer Franz?

Schmidbauer Franz hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schmidbauer Franz?

Bei Schmidbauer Franz kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schmidbauer Franz?

Schmidbauer Franz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen