für Hildesheim und Umgebung
×
×

Schmidt Birgit Zahnarztpraxis

Ehrlicherstr. 2 A
31135 Hildesheim - Drispenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05121 2 98 93 93
Gratis anrufen
http://www.birgitschmidt.net
Schmidt Birgit Zahnarztpraxis 05121 2 98 93 93 Hildesheim Ehrlicherstr. 2 A 31135 Drispenstedt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnarztpraxis
Produkte: schöne Zähne
Öffnungszeiten öffnet um 14:30 Uhr
Mittwoch 14:30 - 17:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Schmidt Birgit Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2015bestemutter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Zahnärztin kann mit Kindern nicht umgehen.Sie wollte meinen Sohn zum Chirurg schicken um seinen gesunden Zahn rausreißen zulassen,weil sie kein bock hatte ihn zu behandeln. Schrecklich. Nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2014irinagrigorew

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette freundliche kompetente Behandlung durch Frau Dr. Schmidt sowie das gesamte Praxisteam. Korrekte Information über die durchgeführte Behandlung. Während und nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden." ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hallöle an Alle die das lesen! :-) War gerade das erste Mal in dieser Praxis und bin immernoch ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent.”

Unzumutbar? 20.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 2989393, +49 5121 2989393, 051212989393, +4951212989393

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Schmidt Birgit Zahnarztpraxis an?

Schmidt Birgit Zahnarztpraxis bietet schöne Zähne als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Schmidt Birgit Zahnarztpraxis?

Schmidt Birgit Zahnarztpraxis bietet Zahnarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Schmidt Birgit Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Schmidt Birgit Zahnarztpraxis lautet: Ehrlicherstr. 2 A, 31135 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidt Birgit Zahnarztpraxis?

Schmidt Birgit Zahnarztpraxis hat mittwochs von 14:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidt Birgit Zahnarztpraxis?

Schmidt Birgit Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen