für Kiel
×
×

Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel

Hamburger Chaussee 163
24113 Kiel - Gaarden-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefax:
www.vw-nfzkiel.de
Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel Kiel Hamburger Chaussee 163 24113 Gaarden-Süd 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, Handel, Kfz-Reparatur, Konfigurator, Tuning, Vermietung, Versicherungsservice, Werkstatt
Produkte: Anhänger, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Transporter, Vorführwagen
Marken: Hoffmann
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2021baku2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... war nach einem unverschuldeten Unfall mit meinem Touareg bei Schmidt & Hoffmann und wurde von Frau Hass wieder freundlich und kompetent beraten; ihre Zuverlässigkeit schätze ich besonders, danke ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2021Anne Kaffeekanne11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Werkstatt des VW Nutzfahrzeugzentrums Kiel ist die schlechteste, die ich je besucht habe! Das bezieht sich hauptsächlich auf die schlechte Organisation und den Service. Die Terminvergabe gleicht dem Beantragen des Passierschein A38. „Wir müssen den Termin absagen“ „sie hätten das Auto auch schon vor 5 Tagen holen können, hat sie keiner informiert?“ etc. auch Wünsche und Absprachen bezüglich der zu erbringenden Werkstattleistung dringen anscheinend nicht bis zu den Kollegen in der Werkstatt durch sodass, wie in meinem Fall, Mehrkosten entstehen, die der Kunde zu tragen hat. Auch das Werkstatt Team kommt in meiner Bewertung nicht gut davon. Nach dem Werkstattbesuch war urplötzlich die Batterie hinüber und ich musste noch bei Abholung des Fahrzeuges überbrückt werden. Der Mechaniker sagte dazu: das Fahrzeug ist gerade an die Ladestation angeschlossen worden. Das kann ich mir nicht erklären.“ Danach war keine Fahrt ohne überbrücken möglich obwohl es vorher nie auch nur das kleinste Zeichen von einer defekten Batterie gab. Dann kam das Angebot eine gebrauchte Batterie aus Kulanz kostenlos einzubauen. Dieses Angebot wurde nach 4 Terminverschiebungen zurückgezogen! Erst als ich lautstark meinem Ärger Luft machte lenkte der Meister ein. Ich habe wirklich versucht unseren damals 5 Jahre jungen T5 bei dem Nutzfahrzeugzentrum Kiel Scheckheft zu pflegen aber bei dieser Katastrophalen Werkstatt war mir das einfach nicht möglich! Eindeutig nicht zu empfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 6498888, +49 431 6498888, 04316498888, +494316498888

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel an?

Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel bietet Anhänger, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Transporter und Vorführwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel?

Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel bietet Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, Handel, Kfz-Reparatur, Konfigurator, Tuning, Vermietung, Versicherungsservice und Werkstatt an.

Welche Marken führt Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel?

Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel führt die Marke(n) Hoffmann.

Wie lautet die Adresse von Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel?

Die Adresse von Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel lautet: Hamburger Chaussee 163, 24113 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel?

Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel?

Schmidt & Hoffmann GmbH Nutzfahrzeugzentrum Kiel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen