für Gunzenhausen, Wassertrüdingen und Umgebung
×
×

Schmidt Karl GmbH

Frankenstr. 10
91717 Wassertrüdingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 09832 68 98-0
Gratis anrufen Chat starten
http://schmidt-haustechnik.de
Schmidt Karl GmbH 09832 68 98-0 Wassertrüdingen Frankenstr. 10 91717 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Bäder, Eisenwaren, Haushalt, Heizung, Sanitär, Lüftung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:30 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:30 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Schmidt Karl GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2024flozi1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir pflegen eine langjährige Geschäftsbeziehung mit der Firma Schmidt und können diese nur empfehlen . ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2024flozi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir arbeiten seit Jahren mit der Firma Schmidt zusammen und können diese nur empfehlen. Sehr zuverlässiger Partner. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2023adlerap

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette Mitarbeiter mit viel Fachwissen, dort kauft man gern!”

Unzumutbar? 27.09.2021Maxi Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann den beiden Bewertungen nur voll zustimmen. Diese Firma hat von kundenfreundlichkeit keine Ahnung und die Dame am Telefon wird auch noch frech wenn man Fragen hat.!! Die Firma sagt Termine aber weil sie die falschen Teile bestellt hat. Es wurden nicht alle Mieter informiert. Wann hätte ja nur kurz klingeln müssen und sagen der Termin entfällt. Dies scheint für den Monteur nicht nötig gewesen sein obwohl er schuld ist. Werde ich meinen Vermieter werde ich schon 1000 mal bei einer anderen Firma!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2020hallo441

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben von der Firma Schmidt, Heizung, Sanitär und Lüftung bekommen und waren mit der Ausführung der Facharbeiter im Allgemeinen zu frieden. Probleme hatten wir nur des Öfteren mit den Chefs z.B. waren die nicht in der Lage das Formular für die Förderung einer Umweltfreundlichen Heizung auszustellen. Nach einigen telefonischen Nachfragen waren die Herren zufällig immer außer Haus als wir anriefen und nachfragen wollten. Der Verlust war ein paar Tausend Euro. Kundenzufriedenheit zählt nicht gerade zu Ihren stärken. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09832 6898-0, +49 9832 6898-0, 0983268980, +49983268980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmidt Karl GmbH?

Die Adresse von Schmidt Karl GmbH lautet: Frankenstr. 10, 91717 Wassertrüdingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidt Karl GmbH?

Schmidt Karl GmbH hat montags bis freitags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:30 Uhr und samstags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidt Karl GmbH?

Schmidt Karl GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen