Schmidt Pedelec and More GmbH  

Regensburger Str. 55
90478 Nürnberg - St PeterZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schmidt Pedelec and More GmbH   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schmidt Pedelec and More GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2019Rensseg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem meine Frau und ich endlich entschieden hatten Pedelecs zu kaufen klapperten wir natürlich alle Läden ab. Bei sogenanngen größten Händler dieser Region gingen wir schnell wieder heraus, nachdem der Verkäufer nicht mal wusste, wieviele Gänge eine Rohloffs-Schaltung hat, und beharrlich auf seine 8 Gänge blieb. Ein ADFC-Kollege hat mir letztlich Pedelec-Schmidt emphohlen und so kreuzten wir auch dort auf. Man hat uns einige Räder individuell angepasst, auf Probefahrt zum See geschickt und so konnten wir in Ruhe unsere Erfahrungen sammeln. Und wir haben uns dann entschieden. Wir / die Räder wurden perfekt angepasst / vermessen und als die bestellten Räder kamen waren die perfekt eingestellt und fahrbereit. Die Beratung war unaufdringlich und bestens qualifiziert, absolut empfehlenswert. Fam. Gessner, Nürnberg ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2018Bettina Bartenschlager

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich seit Jahren Probleme im Steißbein-Bereich hatte habe ich mich zu einer Sattelberatung bzw. -Vermessung durchgedrungen und ich muß sagen das hat sich für mich absolut gelohnt. Keinerlei Schmerzen mehr und damit deutlich erhöhten Fahrspaß. Beratung freundlich und sehr kompetent obwohl ich das Rad woanders gekauft habe. Von mir volle Punktzahl...Macht weiter so. Nochmals vielen Dank anHerrn Schmidt Bettina ...”weniger

Unzumutbar? 31.05.2017Helmut Henke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein MTB wurde vermessen und perfekt auf mich eingestellt. Keine Knie-und Rückenprobleme mehr !!! Bin gerade ein paar Kilometer ganz relaxt im Wald gefahren, SPITZENMÄSSIG !!! Ein grosses Dankeschön an Herrn Schmidt und sein Team ! ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2015Bijan Schlünkes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Neukauf von zwei Pedelecs spielt zwar der Preis eine erhebliche Rolle, aber genau da ist der Knackpunkt - wer dabei schnell & billig kauft, der kauft mindestens zwei mal. Wir haben uns die Suche nach den richtigen Bikes nicht leicht gemacht, überzeugt hat uns letztendlich die Fachkompetenz in druckfreier, entspannter, angenehmer Atmosphäre, das breite Wissen auch abseits der eigenen Marken und die Bereitschaft auch mal eben schnell Informationen beim Hersteller oder Vertragspartner einzuholen. Probefahrten sind überhaupt kein Thema und sogar ausdrücklich erwünscht! Die Ergonomieberatung ist das i-Tüpfelchen um das gewünschte Bike auch wirklich passend einzustellen oder gegebenenfalls anzupassen. Danach macht das Radeln gleich doppelt soviel Spaß oder ist überhaupt erst schmerzfrei möglich! Auch die erste Inspektion und die Montage von Anhängekupplungen und weiterem Zubehör (gute Auswahl im Laden) liefen schnell und perfekt ab. All das wünscht man sich und bekommt es auch! Bei uns hat das dazu geführt, dass der Kauf Spaß gemacht hat und die Bikes auch Monate später noch Spaß machen. Alles richtig gemacht und wir würden es genau so wieder machen! Und das kann ich nicht wirklich oft sagen: Nix zu meckern! ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super fachkompetente Beratung „Man hat sich richtig Zeit für mich gelassen und eine tolle ehrliche Beratung. Erstmals, dass beim ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen