für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst

Hauptstr. 44
76297 Stutensee - Blankenloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07244 97 31
Gratis anrufen
http://www.Schmidt-Seitz.com
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Schmidt + Seitz & Co GmbH Heizung Lüftung Sanitär  

Hauptstr. 44
76297 Stutensee - Blankenloch
Telefax: 07244 9 60 12
Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst 07244 97 31 Stutensee Hauptstr. 44 76297 Blankenloch 4 5 10

Weiterempfehlen:
Marken: Buderus, Junkers, Viessmann
Zusatzinformationen: gas, Heizung, Heizungs- und Lüftungsbau, Heizungsbau, Holzvergaser, Kaminöfen, Kaminsanierung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Notdienst: ja, 01577/3111001 - Geschäftszeiten : nach tel. Vereinbarung
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Firmen/gewerblich,  öffentliche Hand
Mitgliedschaften Handwerkskammer, SHK
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Malerfachbetrieb Michael Lomuscio
Gottlieb-Daimler-Str. 9
76297 Stutensee Mehr Informationen ...
Eisenbahnstr. 45
76344 Eggenstein-Leopoldshafen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bruno Willy GmbH
Raiffeisenstr. 8
76646 Bruchsal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)

Meine Bewertung für Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024Mondpreis2024

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schmidt + Seitz hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich bin verärgert und enttäuscht über die unprofessionelle Abwicklung. Die Anfahrtskosten von 60 Euro für eine Strecke von nur 500 Metern haben mich sprachlos gemacht. Hinzu kam, dass der Techniker unangekündigt vor meiner Tür stand, ohne vorher ein Angebot zu erstellen oder einen Termin zu vereinbaren. Doch das, was mich wirklich auf die Palme brachte, war die undurchsichtige Preisgestaltung für die Handwerkerstunde. Der Preis wurde erst im Nachhinein festgelegt, was eine Abrechnung zu astronomischen Preisen ermöglicht. Ich kann leider nur sagen: Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe meine 24 jahre alte Viessmann Gastherme gegen eine neue Viessmann Gastherme ersetzt. Die Ar...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2021morton_ka1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Von der Planung der Badsanierung über die Ausführung bis zur Abschlussrechnung lief alles reibungslos!! Auch der Kontakt mit den Chefs und den beteiligten Handwerkern war sehr gut. Fazit: kann ich nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2021Gettler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sollte jemand seine alte Ölheizung gegen eine neue förderungsfähige Heizung, z.B. Pellets austauschen wollen, ist er hier genau richtig. Meine alte Ölheizung war montags entfernt worden, die Pelletheizung lieferte schon am Dienstag Abend warmes Wasser. Schneller geht das wohl kaum. Ausbau und Einbau der Heizkessel erfolgte ohne großen Schmutz und ohne Schäden. Angebot und Endabrechung waren nahezu deckungsgleich. Die Firma ist absolut empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2020tojoboe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn sie einen Partner der zuverlässig und kompetent ist sind sie hier richtig. Sowohl bei den Störungen bei meiner alten Ölheizung als auch bei der Installation meiner neuen Gasheizung hatte ich immer kompetente Ansprechpartner, auch bei den Monturen hatte man immer das Gefühl sie wissen was sie machen. Terminabsprachen klappen, die Preise sind in Ordnung. Ich würde dieses Unternehmen immer wieder wählen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07244 9731, +49 7244 9731, 072449731, +4972449731

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst?

Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst führt die Marke(n) Buderus, Junkers und Viessmann.

Wie lautet die Adresse von Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst?

Die Adresse von Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst lautet: Hauptstr. 44, 76297 Stutensee

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst?

Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst hat montags bis freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst?

Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizungsdienst, Sanitärdienst hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen