für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Schmidt Thomas Bäckerei

Ritterstr. 7
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0721 66 99 29 00
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.baeckerei-schmidt-karlsruhe.de
Schmidt Thomas Bäckerei 0721 66 99 29 00 Karlsruhe Ritterstr. 7 76133 Innenstadt-West 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schmidt Thomas Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2024Testwolke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe diese Bäckerei empfohlen bekommen, wenn man nicht von hier ist, kann diese schon mal leicht übersehen werden. Es ist eine herrlich kleine und feine Backstube im Herzen der Karlsruher Innenstadt. Die Backwaren sind was besonderes und einzigartig lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, ich kann jedem nur empfehlen hier mal vorbeizuschauen. Wer seinem eintönigen Stullen Alltag ein Ende setzen möchte, ist hier bestens aufgehoben! :-) ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2024Testi_Test_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ohne zu übertreiben würde ich behaupten, das ist der beste Bäcker in Karlsruhe! Hier gibt es sehr leckere Backwaren, egal ob süß oder salzig hier findet man wirklich außerordentlich die Öse. War! Es ist eine kleine Bäckerei und alles sehr freundlich und nett! Besonders empfehlen kann ich ihr die Brezeln, den Laugenringen, das Baguette Die Schoko Brötchen und die Brote! es gibt Parkplätze in der Nähe, perfekt zu erreichen, auch von der S-Bahn Haltestelle Marktplatz. Man gelangt eben erdig über eine Schiebetür in die Bäckerei, also auch gut mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu erreichen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2022Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als geborener Wuppertaler kenne ich sie ja als "Teilchen" - aber hierzulande nennt man süße Backwaren oberhalb von Keksformaten "süße ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2017Dirk V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Brote, Brötchen, Bretzeln, Seelen, Süße Teilchen & Bäckerkuchen - die Bäckerei Schmidt bietet (sehr) leckere Alternativen zu den ...” mehr


Das sagt das Web über "Schmidt Thomas Bäckerei"

tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 66992900, +49 721 66992900, 072166992900, +4972166992900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmidt Thomas Bäckerei?

Die Adresse von Schmidt Thomas Bäckerei lautet: Ritterstr. 7, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidt Thomas Bäckerei?

Schmidt Thomas Bäckerei hat montags bis samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidt Thomas Bäckerei?

Schmidt Thomas Bäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen