für Wunstorf und Neustadt
×
×

Schmidtke Andreas Krankengymnastik

Leinenweberstr. 17
31515 Wunstorf - Steinhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05033 39 01 37
Gratis anrufen
Schmidtke Andreas Krankengymnastik 05033 39 01 37 Wunstorf Leinenweberstr. 17 31515 Steinhude 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Massage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Schmidtke Andreas Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2021The.Christoph

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fürsorgliche und kompetente Behandlung.”

Unzumutbar? 28.11.2015kreile1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Chef steht draußen vor der Praxistür um zu Rauchen damit er den Zigarettenstummel in die Umwelt entsorgen kann. Selbst gesehen! Das alleine reicht mir um Abstand davon zu nehmen mich dort behandeln zu lassen. Wenn man selber Nichtraucher ist, wird einem ja übel, wenn er den kalten Rauch ausdünstet während er massiert oder die Gymnastikübung erklärt. Wenn er raucht ( Schachtel 5€ ) wird er wohl auch das Geld für einen Aschenbecher haben. Wenn das jeder machen würde !!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2013Eckhard

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

SUPER ADRESSE „EIN PATENTER KERL”


Das sagt das Web über "Schmidtke Andreas Krankengymnastik"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05033 390137, +49 5033 390137, 05033390137, +495033390137

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schmidtke Andreas Krankengymnastik?

Schmidtke Andreas Krankengymnastik bietet Krankengymnastik, Massage an.

Wie lautet die Adresse von Schmidtke Andreas Krankengymnastik?

Die Adresse von Schmidtke Andreas Krankengymnastik lautet: Leinenweberstr. 17, 31515 Wunstorf

Was denken Internetnutzer über Schmidtke Andreas Krankengymnastik?

Schmidtke Andreas Krankengymnastik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen