für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Schmidtmann Hagen Dr.

Pumpenstr. 10
28759 Bremen - St. Magnus Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 16:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen
Schmidtmann Hagen Dr. 0421 62 71 71 Bremen Pumpenstr. 10 28759 St. Magnus 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Allgemeinmedizin & Sportmedizin
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Otto-Brenner-Allee 44 46
28325 Bremen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Schmidtmann Hagen Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2020Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin schon 60 Jahre in der Praxis und Dr. Schmidtmann ist wirklich spitze mit seinen Diagnosen, ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2019Volker Reiß

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin rundum zufrieden. Liebe Angestellte. Hier ist man noch Mensch.Dr.Schmidtmann hat mein absolutes Vertrauen ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Schmidtmann ist aus meiner Sicht ein verantwortungsloser Arzt weil er durch seine Fahrlässigkeit ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2013Opfer001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Arzt hat viele Jahre einen geliebten Menschen von mir behandelt aber als es besser gewesen wäre ihn an einen anderen Fahrarzt zu überwiesen, hat es lieber selber weiter behandelt. Nun ist es zu spät. Der Patent ist mit nur 54 Jahren gestorben!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2013dennis1608

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Schmidtmann ist ein super Arzt. Sehr freundlich und hilfsbereit was leider Gottes nicht jeder Arzt ist meiner Meinung und Erfahrung nach. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schmidtmann Hagen Dr."

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 5.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 627171, +49 421 627171, 0421627171, +49421627171

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schmidtmann Hagen Dr.?

Schmidtmann Hagen Dr. bietet Allgemeinmedizin & Sportmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Schmidtmann Hagen Dr.?

Die Adresse von Schmidtmann Hagen Dr. lautet: Pumpenstr. 10, 28759 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidtmann Hagen Dr.?

Schmidtmann Hagen Dr. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidtmann Hagen Dr.?

Schmidtmann Hagen Dr. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen