für Düsseldorf
×
×

Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung

Blücherstr. 57
40477 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 0211 46 00 88
Gratis anrufen Chat starten
https://www.horst-schmitz.de
Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung 0211 46 00 88 Düsseldorf Blücherstr. 57 40477 Pempelfort de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@53135ed9 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung Kundenbild klein 2 Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:15 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:15 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:15 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:15 Uhr
Freitag 07:30 - 16:15 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsberufe Anlagenmechaniker/in für Sanitär-Heizung-Klimatechnik
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von fs fink oliver und simon dirk gbr
Kohlrauschweg 11
40591 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Anlagenmechaniker, Heizung, Sanitäter, Lüftung. Ich habe ein Jahr eine Ausbildung als Anlagenmechaniker absolviert und 9 Monaten bei einer Firma gearbeitet. Da ich meine Ausbildung nicht abgeschlossen habe, möchte ich mich als Helfer bewerben. Außerdem habe ich in Rohrbruch, Montage des Heizkörpers, WCs, der Badewanne, der Fußbodenheizung usw. Erfahrungen. Ich habe ein Führerschein klasse B. Mit freundlichen Grüßen Mohsen Nazari ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 460088, +49 211 460088, 0211460088, +49211460088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung?

Die Adresse von Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung lautet: Blücherstr. 57, 40477 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung?

Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung hat montags bis freitags von 07:30 - 16:15 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung?

Schmitz GmbH, Horst sanitäre Installation und Heizung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen