für Friedrichshafen, Tettnang und Umgebung
×
×

Schnaidter Hof Heilig Gastronomiebetrieb

Schnaidt 1
88079 Kressbronn am Bodensee - Schnaidt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 07543 96 24-0
Gratis anrufen
https://www.schnaidterhof.de/

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bodanstr. 2
88079 Kressbronn Mehr Informationen ...
Bodanstr. 2
88079 Kressbronn Mehr Informationen ...
Schachenstr. 13
88074 Meckenbeuren-Buch Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Schnaidter Hof Heilig Gastronomiebetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervorheben muss man den sehr guten Service und die freundliche Bedienung. Das Essen war fettig. Fer...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2020NiehoffN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gäste mit Hund sind hier nicht willkommen, das wurde uns heute unmissverständlich erklärt und der Zutritt verweigert. Unglaublich! Ist uns lange nicht passiert. Gott sei Dank gibt es in der näheren Umgebung genügend andere Restaurants, wo auch Hunde willkommen sind, z.B. Fischerhütte, Stienemann‘ im MYCO oder andere. Sehr zu empfehlen! Schnaidter Hof nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2020Stefan A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf dem Campingplatz von Gohren gelegen ist der Schnaidter Hof eine sehr gute Alternative zu Grill oder eigenem Herd. Die Terrasse und der ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2018Marlene Jesse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Leider kamen die 3 Essen nicht gleichzeitig, so dass der Erste fast satt war , als das letzte Essen serviert wurde. Zwei Essen kamen, bin ich sicher, aus der Mikrowelle, das Schnitzel war in der Pfanne zubereitet. Der Eisbecher war super! M. J. ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Partner und ich waren auf der Suche nach einem schwäbischen Lokal in der Nähe unseres Hotels. Vorbei am Camping Platz entdeckten wir den Schnaidter Hof. Von außen eher unscheinbar, erwarteten wir nichts Besonderes. Wir hatten kaum einen Fuß zur Türe reingesetzt, da wurden wir schon wahnsinnig freundlich von den Servicekräften gegrüßt. Ein Kellner brachte uns zu einem freien Tisch. Ca. 1 min später hatten wir die Karte. Gut bürgerliche Küche war genau das, was wir wollten. Die Preise waren sehr günstig, also entschieden uns für je eine Vorspeise und je ein Hauptgericht. An dieser Stelle erwarteten wir immer noch nichts Außergewöhnliches. Ca. 5 min nach unserer Bestellung kamen bereits die Vorspeisen - sehr lecker! Kurz darauf folgten auch schon die Hauptspeisen und die waren der absolute Hammer! So ein extrem leckeres Essen mit dem wahnsinnig netten Service für den Preis habe ich noch nie erlebt! Ich kann das Lokal wärmstens empfehlen!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schnaidter Hof Heilig Gastronomiebetrieb"

tripadvisor 3.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07543 9624-0, +49 7543 9624-0, 0754396240, +49754396240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schnaidter Hof Heilig Gastronomiebetrieb?

Die Adresse von Schnaidter Hof Heilig Gastronomiebetrieb lautet: Schnaidt 1, 88079 Kressbronn am Bodensee

Wie sind die Öffnungszeiten von Schnaidter Hof Heilig Gastronomiebetrieb?

Schnaidter Hof Heilig Gastronomiebetrieb hat montags bis dienstags von 09:00 - 23:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schnaidter Hof Heilig Gastronomiebetrieb?

Schnaidter Hof Heilig Gastronomiebetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen